Zeltkino

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
sven

Zeltkino

hallo hier möchte ich mich nun auch mal zu wort melden und für alle interessierten einen link von bildern vom kinoaufbau geben http://www.zeltkino.de/Seite.html
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

guten morgen sven,
super seite, danke für die bilder, darauf haben wir hier im forum schon lange gewartet, bilder vom neuen zeltkino zu bekommen. das ist wahrlich ein guter einstand von dir.
viele grüsse von blacky

Themenstarter
Inselblick

Hallo Sven,

dann auch Dir ein herzliches Willkommen und vielen Dank für den Tip. Die Seite mit den Bildern vom Kinoumbau ist ja echt informativ, zumal wir ja leider nichts davon mitbekommen konnten. :twisted:

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo Sven!

Willkommen im Forum. Werden uns das Zeltkino im September mal ansehen. Toller Tipp. Gruß Strandläufer
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Sven, danke..... ich hab nur vor den alten Gestänge, noch dazu im Düstren, ein Bild... danke und viel Spaß hier bei uns. jetzt guck ich mir die Bilder nochmal ganz im Ruhigen an......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Themenstarter
sven

schön das mit mit den fotos euer wissensdrang gestillt wurde,was aus dem kino wurde :-) die arbeiten sind aber noch nicht abgeschlossen. die tonanlage hat den winter über sehr gelitten, im moment gibt es ton, aber das optimale ist noch nicht erreicht aber es wird daran gearbeitet. die hauptsache ist ja doch das es endlich ein dichtes neues zelt gibt. zum thema dicht ...... ja leider ist der sternenhimmel verschwunden (die locher) ....aber..... im nächsten jahr wird es wieder einen neuen geben (dafür gibt es eine lösung die mit viel arbeit verbunden ist)
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Da freue ich mich auch, dass das Kino doch wieder aufgebaut ist. ich hätte damit nicht mehr gerechnet, als ich im Urlaub dort den " Schrotthaufen" liegen sah. Hut ab vor den "Jungs". Die Bilder dazu sind natürlich das i - Tüpfelchen....

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen, Sven. :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Ist wirklich klasse geworden das neue Kino, nicht wahr ...
Der Aufbau war ja innerhalb ner guten Woche fertig.
Freu mich schon auf die erste Vorstellung die ich miterleben darf.
VG Blacky

Themenstarter
Inselblick

Hallo,

werde natürlich auch gleich wenn wir auf der Insel sind das Programm begutachten und dann das neuerbaute Kino besuchen und Ihr glaubt nicht wie ich mich freu. :lol: :lol: :lol:
Nicht nur auf das Kino :D

LG und ein schönes Wochenende :wink: