Herzlichen Glückwunsch Sunni!

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Sunni,
nun habe ich ausgeschlafen und auch von mir alles, alles Gute.
Und nicht vergessen auch hier wieder mal ab und zu reinschauen und "mitmischen"

@volker,
Gott sei dank ging bei Euch da alles noch mal gut, bekommt man ja Gänsehaut...
Als ich auf dem Inselchen war, habe ich versucht zu schauen, wer denn Volker und Antje sein könnte, nun weiß ich, dass es vergebliche Mühe war.
Aber vielleicht habt ihr im August schönes Wetter..

Als wir jetzt nach Hause kamen, sagten alle: Oh ihr armen Urlauber, bei der Kälte na u.s.w...Aber ich kann nur sagen, dass es ein traumhafter Urlaub war, mit Sturm, Besuch des Wetterstudios von Meteomedia, Strandbesuche, Sonnentage, Fotografiertage mit fetten Wolken und und und... und ich bin sehr erholt. Ach und das Kennenlernen von Caty und Mann, einfach genial alles zusammen.

Wer noch ein paar Fotos von der Insel sehen möchte, ich habe angefangen ein paar auf meiner Site runter zu laden.Viel Spaß beim stöbern.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Sunni
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2005 07:49
Kontaktdaten:

Dankeschön,Volker!!
Und natürlich auf von mir Gute Besserung und einen wunderschönen Urlaub!!
Ich wünsch Euch allen ein sonniges Superwochenende!!
Viele Grüße 8)
Benutzeravatar

Sunni
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2005 07:49
Kontaktdaten:

Danke auch Dir,Strandgut!! :D
Benutzeravatar

uenze
Beiträge: 38
Registriert: 11.07.2007 21:31
Wohnort: Kinzigtal

Hallo Sunni!

Da will ich mal (unbekannterweise und verspätet) auch gratulieren und Glück wünschen!


Gruß
uenze


PS: Wir haben den Bund für´s Leben 2003 in Vitte geschlossen, da brauchten wir zu den Flitterwochen nicht mehr anzureisen. :wink:
Benutzeravatar

Sunni
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2005 07:49
Kontaktdaten:

Hallo uenze,
vielen Dank! Das ist ja mal ne coole Hochzeitslocation!! :lol:

Viele Grüße und allen einen sonnigen Tag!
Sunni