Pension In der Dünenheide

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
micha
Beiträge: 4
Registriert: 09.04.2012 17:32

Pension In der Dünenheide

Hallo wer weiß ob die Pension bzw die Ferienwohnungen weiter betrieben werden früher Inselpalette Es gab auch beim NDR eine Doku wo darüber berichtet wurde im Jahr 2013.Die Einrichtung war ja so einzigartig und sollte unbedingt erhalten werden ähnlich wichtig wie blaue Scheune bis ins Detail inklusive möglichst jeden Details was das Inventar und anderen Hausrat ecetera betrifft .Wer weiß was darüber
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Pension In der Dünenheide

micha hat geschrieben:Hallo wer weiß ob die Pension bzw die Ferienwohnungen weiter betrieben werden früher Inselpalette Es gab auch beim NDR eine Doku wo darüber berichtet wurde im Jahr 2013.Die Einrichtung war ja so einzigartig und sollte unbedingt erhalten werden ähnlich wichtig wie blaue Scheune bis ins Detail inklusive möglichst jeden Details was das Inventar und anderen Hausrat ecetera betrifft .Wer weiß was darüber
Inselpalette? Was soll das für eine Pension sein? Ist mir zumindestens nicht bekannt.
Benutzeravatar

Bounty
Beiträge: 94
Registriert: 18.06.2005 20:54
Wohnort: Kreis Schweinfurt

Re: Pension In der Dünenheide

ich vermute daß es um die Heiderose geht.
Gruß
Bounty
Benutzeravatar

esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Re: Pension In der Dünenheide

Hallo Micha,

" Inselpalette" :?: Ist mir nicht bekannt. In der Nähe unseres Elternhauses in der Dünenheide gibt es nur die Ferienanlage " Heiderose" mit Hotel, Gaststätte und Ferienhäusern. Die Hotelanlage ist bis zum 02.11.2014 geöffnet, dann ist Saisonende. Weihnachten und Silvester
offen.
Nach meiner Kenntnis können die Ferienhäuser nach Absprache auch gemietet werden, wenn
" Winterferien" auf der Insel sind. Dann allerdings ohne Verpflegung.
Ansprechpartner: Carsten Berlin Tel. 038300-630
Vielleicht helfen Dir diese Informationen weiter.

Gruß
Bernd
Benutzeravatar

hidirongse
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2015 09:26
Kontaktdaten:

Re: Pension In der Dünenheide

Bekannte haben mir von dieser Anlage erzählt und waren begeistert. Wir ziehen jetzt auch in Erwägung dort zu urlauben. Von unserer Seite aus: Vielen Dank für die Infos zur "Heiderose".
Benutzeravatar

esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Re: Pension In der Dünenheide

Hallo hidirongse,

Info's gerne.Vielleich sieht man sich ja dort mal...

Gruß Esox