NOCH ca.285 STUNDEN ... und stündlich werdens weniger,

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Inselliebhaber

NOCH ca.285 STUNDEN ... und stündlich werdens weniger,

Beitrag

... jedoch glücklicherweise nur gut 11 Tage, dann heisst endlich willkommen auf Hiddensee. Um 7.00 Uhr am 7.7. "check in" auf Vitte.
Dann heisst wieder ein Bayer auf Hiddensee.
Mein liebster Schatz, sagt schon dass ich langsam wahnsinnig werde ...
mit meinem Inselwahnsinn ...

Caty
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

neee, das wird mit den Jahren immer schlimmer, kannst du ihr sagen :shock: , ich glaubs, dass du dich freust, ist ja auch ein herrliches Eckel und wir werden uns nächstes Jahr die Berge verkneifen und 2 Wochen fahren. War schon herrlich, die Wellen, Mann, und die herrlichen Rosen, am Strand oben, wir sind mal den Hochuferweg hoch und über den Klausner zum Steilufer runter hinten zu den alten Bunkern, weiß nicht, wer die noch kennt, und dann die ganze Ecke am Steilufer zurück, jeder mit x kilo Steinen auf den Rücken, na ja, dann nochmal der Kraftakt, die auf das Wassertaxi früh, und nun haben wir sie aufgefädelt und sie hängen in unsrer Oase, die Hiddenseeflagge ist gehißt und Steine auf Stöcke gespießt-.... also sag deiner Frau, es gibt noch Verrücktere :P
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Mascha

Beitrag

Guten Morgen! Ein schöner Morgen,gleich zum schmunzeln.Du hast Recht Caty ,es wird immer schlimmer,obwohl wir ja das Wasser fast riechen können.Bei uns sind es noch 4-Wochen.Steine überall,Hölzer in allen Facetten.Es wird alles weggeschleppt,sogar Sand,für die Kerzen.Es muß ebend alles echt sein.Es ist ja auch toll, so ein großes Windglas mit allem was der Strand hergibt.Man muß es aber mögen und das find ich ganz toll, hier Gleichgesinnte gefunden zu haben,manchmal muß man einfach sagen oder viel mehr schreiben können wie Inselverrückt unser eins ist,auch wenn sich doch des öfteren wiederholt wird.Ach so,wißt Ihr eigentlich wie schön trockene Erikazweige sind?Einen schönen Tag,Mascha.

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

ich glaubs, dass du dich freust, ist ja auch ein herrliches Eckel und wir werden uns nächstes Jahr die Berge verkneifen und 2 Wochen fahren.
in die berge brauch ich glücklicherweise nicht zu fahren, denn hab ich die das ganze jahr direkt vor der haustüre.
wir sind mal den Hochuferweg hoch und über den Klausner zum Steilufer runter hinten zu den alten Bunkern, weiß nicht, wer die noch kennt, und dann die ganze Ecke am Steilufer zurück,
den hochuferweg über den klausner ... möchte ich auch unbedingt mal gehen, bin ich letztes jahr nicht dazu gekommen. an steine möchte ich gar nicht denken ... dafür fehlt mir der platz. hab eh schon mein komplettes hiddensee eck im wohnzimmer, mit holzruderboot in form eines Regales an der Wand, mit Leuchtturm einer Menge Holzfiguren, dazu ein Original Bierglas vom Hiddenseer, daneben steht mein Salzwasseraquarium, jedoch ohne Fischen von der Ostsee, aber die Abdeckung ist auch komplett mit maritiven-Motiven bzw. Figuren überdeckt.
Stell vielleicht mal ein Bild davon in mein Profil.
Viele grüsse von Blacky

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Sand,für die Kerzen.Es muß ebend alles echt sein.Es ist ja auch toll, so ein großes Windglas mit allem was der Strand hergibt.
Hallo Mascha,
Sand für die Kerzen ist wahrlich eine gute Idee ...
Meine Liebste wird sicherlich wahnsinnig wenn ich Sand mit nach Hause nehme. Werde es aber so ausgeben, dass ich den Sand für mein Aquarium benötige, und dazu eben ne Hand voll rein tun. ... :wink:

Caty
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

nee, wird sie nicht, hab 3 große Flaschen mitgeschleppt, solche WasserFlaschen........... kein Wunder, das den Wassertaxifahrern schlecht war, als wir ankamen.....

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

hallo caty,
sind nach unserem urlaub auf der insel übrigens noch für ein paar tage in dresden. vielleicht gehts zeitlich ja mal sich in nem biergarten oder so auf nen ratsch zu treffen.
viele grüsse blacky

Caty
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Wann seit ihr in DD???? ich schreib dir ne pn :-)

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Hallo Caty,
wir müssen die Insel am 17.07. verlassen, und sind dann bis 22.07. in Dresden-Cotta. evtl. mal ne Nacht in Freital ...
Viele Grüsse Blacky

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Hurra, in 75 Stunden heisst langsam Land in Sicht ...
Sofern wir in keinem Stau stecken bleiben.
Sofern die Bahn weiter streickt werden die Straßen sicherlich noch mehr voll sein, insbesondere an nem Freitag ... :wink:

Caty
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Du bist ja erst inselverrückt, ich hab seit 10 Wochen rückwärts gezählt und dann die Tage... aber du zählst die Stunden :D wie soll das werden, wenn du 10 x da warst???????????? Die Inselkrankheit steigert sich nämlich.........

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Naja, Tage wärens weniger ... nur noch drei ... hoff dass ich um die zeit am freitag um berlin schon rum bin ...

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Strandkorb ist gebucht ... Parkplatz folgt noch ... Fahrräder sind schon seit Tagen im Auto verstaut, nur die Kleidung fehlt noch, aber die Spannung steigt ... :lol:

Engelchen

Beitrag

Hallo Blacky,

dann grüß die Insel schon mal von uns... wir kommen am 14.7. nach! Nächstes Wochenende packen wir schon die Koffer, die am Dienstag drauf von Hermes abgeholt werden und Samstag hoffentlich schon auf uns warten! Wir fahren mitsamt unseren Fahrrädern mit dem Zug von Düsseldorf nach Stralsund und nehmen die 18.15 Uhr Fähre. Ich hoffe nur, dass der Streik bis dahin vorbei ist...

Liebe Grüße von Engelchen

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Hallo Engelchen,
ich vermute dass der Streik nächste Woche erst richtig los geht. Am morgigen Donnerstag sind weitere Verhandlungen, und wenn sich beide Parteien da nicht einigen können schauts sicherlich nicht so ganz positiv aus. Hoffe mal dass am kommenden Freitag kein Streik ist, sonst sind die Straßen so voll. Die Grüsse nehmen wir gerne mit ..., wo seid Ihr untergebracht auf der Insel ... ? Sind selbst im Bungalow bei Annemaries Fischkist.
Viele Grüsse von Blacky