Nickpage

Vorschläge für neue Kategorien oder andere Vorschläge zum Thema hier hinein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Nickpage

Hab grad nochmal nachgelesen, Thomas:

Zu konfigurieren kann man seine Nickpage im
Classic-Design unter >Profil >Nickpage
Aphrodite in der Kopfzeile >Nickpage
SoftBlue in der Kopfzeile >Nickpage
´
mir fehlt da mal wieder das technische Verständnis :oops: , kriegs nicht hin, was mach ich falsch? Ich kann die Nickpage nicht bearbeiten, müßte Classic haben - Hilfe!!! :?:
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Nickpage

Caty hat geschrieben: mir fehlt da mal wieder das technische Verständnis :oops: , kriegs nicht hin, was mach ich falsch? Ich kann die Nickpage nicht bearbeiten, müßte Classic haben - Hilfe!!! :?:
Du kannst in allen 3 Designs deine Nickpage erstellen bzw. ändern. Im Classic Design ist es halt noch unter Profil zu finden, da der Platz in der oberen Menüleiste auf der Index-Seite zu groß wär für 17 Zoll Monitore. Dafür mußt du nur auf Nickpage > Admin klicken und dann deine Angaben machen. Anschließend speichern nicht vergessen.


Ciao,

Thomas