Neues Forum

Fragen zur Benutzung des Forums und Hilfe bei Problemen
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Neues Forum

Halli hallo, wie kommt ihr klar mit dem Forum ?????? Also mich verblüfft es immer noch und stellt mich vor viele Fragen, ich such auch immer eine ganze Weile, ehe ich die neuen Einträge finde. Am besten komme ich klar über den Button Foren-Übersicht. Bilder hochladen ect. geht noch genauso oder hat sich was geändert? :wink: Auch ist vorn auf der Seite sowas wie ein chat, da hattest Du, Admi, mal reingeschrieben, wegen dem Forum, da konnte man aber nix aufmachen, nur antworten, oder? Ich hab das mit Test versucht, das stand dann auch da. Na ja, ich bin eh so ein Gewohnheitsmensch und nicht sehr offen für technische Veränderungen, wollte bloß mal hören, wie´s Euch so geht... :roll:
was mir richtig gut gefällt, das sind die webcams an der Seite :D
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Hallo Caty,

eine Erklärung zur Shoutbox (auf dt. "elektronische Pinwand") findest du bei [wiki=Shoutbox]Wikipedia[/wiki]. Ist also ein Zwischending zwischen Gästebuch und Chat. Ansonsten ist einiges anders, aber einige Bedienelemente sind gleich geblieben (Bilder hochladen, Anhänge hochladen etc.).

Eine Übersicht der letzten Themen/Beiträge findest du auch oben im Kopfbereich unter Neue Themen.

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Neues Forum

neue Themen... logisch. und das geht auch gut. danke Thomas, ich tu mich ja immer bissel schwer mit neuen Dingen, na , kann ich mir langsam auch leisten als Bj 62 :oops: werd bissel probieren und wenn´s nicht geht, um Hilfe schreien :mrgreen:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Re: Neues Forum

:shock: Man muss sich halt damit beschäftigen, dann klappts schon. :lol:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Du junger Hüpfer, SL :lol: :twisted: :wink: :wink: :wink:
kannst uns ja Nachhilfe geben. LG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Neues Forum

grins... da bin ich auch dafür..... nu komm mal, mein Kleiner :lol: wir nehmen dich in die Mitte und dann gibst du uns Nachhilfe :mrgreen: :mrgreen:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Ob wir das Überleben Caty? :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) :wink: Na wir sind ja in der Mehrzahl :lol: :wink: :wink: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Neues Forum

wir 2 schon.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Ha,da mußte ich eben laut lachen.Stell dir das mal bildlich vor;-)))Der arme SL,der kommt bei uns Beiden bestimmt nicht zum "Zuge". Tut mir leid SL,aber da hast du ne Wochenaufgabe;-) Ich hoffe,du bist dafür stark genug. :wink: ;-) ;-) ;-)LG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Re: Neues Forum

:shock: Was sagen Eure Männer dazu? :wink: :wink: Das mag ich mir gar nicht vorstellen. :P Auf der Bank sitzen ist ja ok. Vielleicht noch RK, aber bitte - nicht die Ohren zuquasseln. :roll: Ich werde mir Ohrenstöpsel besorgen. :lol: Mädels bis bald!!! 8)
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Komm nun sei nicht feige, du hast es so gewollt:-))) Ohrenstöpsel... das gibt es nicht, du wirst dich putzen und es bereuen, diese Dinger in den Ohren zu haben. Wirst schon sehen;-))) :wink: :wink: :wink: Ich glaube, du kennst uns noch nicht richtig... :wink: :wink: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

da geb ich dir recht.Er hats gewollt
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Neues Forum

Strandläufer hat geschrieben::shock: Was sagen Eure Männer dazu? :wink: :wink: Das mag ich mir gar nicht vorstellen. :P Auf der Bank sitzen ist ja ok. Vielleicht noch RK, aber bitte - nicht die Ohren zuquasseln. :roll: Ich werde mir Ohrenstöpsel besorgen. :lol: Mädels bis bald!!! 8)
er hat gesagt: Viel Glück... Strandläufer :lol: :lol: :lol:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Schwarzer Nebel

Re: Neues Forum

wieso bleibe ich beim wechsel zwischen den menüs und forenbereichen nicht eingeloggt. wird da die session nicht ordentlich mitgezogen ?

ich suche irgendwo nach einer engloggt-bleiben-einstellung.
wenn die jemand findet, bitte bescheid sagen.
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

@Schwarzer Nebel

Wenn du dich einloggst, kannst du unter dem Feld fürs Passwort ein Häkchen setzen zum automatischen Einloggen bei jedem Besuch.

Hoffe es war hilfreich :)

Sprossige Grüße
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag