.... melde mich offiziell zurück!!!

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

.... melde mich offiziell zurück!!!

... wie war das mit dem lachenden und weinenden Auge?

Der Alltag hat uns - noch nicht ganz - wieder, aber die Eindrücke des söte Länneken hallen hoffentlich noch lange nach :D

Um die Neugier zu befriedigen: es war herrlich : Wetter gut, Essen gut, Leute gut - nur wie immer zu kurz :(

Wir haben versucht viele Eindrücke festzuhalten und einiges davon werde ich vsl. heute noch einstellen: für Euch hoffentlich zur Freude und uns wird es helfen die nächsten 6 Monate zu überstehen, bis es wieder heisst "Leinen los"!

LG
pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Schön, dass Du wieder da bist. Ich freue mich schon auf die neuen Bilder. :wink: Das hilft ja wirklich ein wenig weiter....Also, gib alles, Du schaffst das und nicht verzagen mit: Schnauze voll....und so...ist nicht, alles geben...
:wink: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Hallo SG!

Du wirst lachen: durch Zufall auf die Lösung des Problems gekommen: nur bei der permanenten "Anmeldung" bleibste online! Jetzt funktioniert's bestens

Übrigens sind die Bilder online.

Grüßle

pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ich weiß gar nicht, was Du meinst. Hier hat Sl (glaube ich) auch schon mal das Problem gehabt. Ich kann da nicht mitreden, denn bei mir klappt das alles. Wenigstens was..... :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Genau SG. SL war´s. Hallo pyro ! Hab Thomas auch schon mal damit genervt. Es ist wie verhext, manchmal geht es dreimal gut, dann kannste dich wieder dreimal anmelden. Vielleicht kannst Du das etwas näher erklären.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

ielleicht kannst Du das etwas näher erklären
??? irgendwie seltsam bei manchen klappt nichts und bei anderen läuft alles wie geschmiert ??? ob das wirklich nur mit unserem forum zusammenhängt ???
VG Blacky