wenn ich mich recht erinnere, geht's für euch - wenn auch nicht gemeinsam

Gruß
Amber
(gaaar nicht neidisch

Hi Amber,Amber hat geschrieben: wenn ich mich recht erinnere, geht's für euch - wenn auch nicht gemeinsam- am 15. Juli auf die Fähre! Wünsche euch schöne, erholsame Ferien
auf Hiddensee, und bringt ein paar tolle Bilder fürs Forum-Fotoalbum mit!
Was sagt man denn dazuInsulaner hat geschrieben:[quote="da es ja die Tage so heiss ist und mein Auto leider keine Klimaanlage hat.
!
Das sind wohl bisschen mehr als 300 km und ich weiß ja nicht, ob du dir das antun würdest mit fast 40 Grad im Auto, oder??el lobo hat geschrieben: Was sagt man denn dazuWas für ein SENSIBELCHEN
oder
sagt man jetzt "Warmduscher " dazu![]()
300Km rüberzurutschen ist doch
nun wirklich nicht das Ding auch nicht bei diesem Wetter.
MfG El Lobo
Ach ihr zwei, musste gleich lachen, als ich das gelesen habe, Thomas, guck mal e lobo ist doch unser Frosti, kann nicht baden gehen unter, warte mal, 30 grad?? ich würd auch zerschwitzen, würde Nachts fahren. Seht ihr euch mal? Ich wünsche paar tolle Tage und denk an das Hexenhäusel... Ich bin grün , dunkelgrün vor Neid!Insulaner hat geschrieben:Das sind wohl bisschen mehr als 300 km und ich weiß ja nicht, ob du dir das antun würdest mit fast 40 Grad im Auto, oder??el lobo hat geschrieben: Was sagt man denn dazuWas für ein SENSIBELCHEN
oder
sagt man jetzt "Warmduscher " dazu![]()
300Km rüberzurutschen ist doch
nun wirklich nicht das Ding auch nicht bei diesem Wetter.
MfG El Lobo
Thomas
Na da hast du recht. Aber vielleicht liegts ja auch daran, das er schon zu oft auf Cuba war?Caty hat geschrieben: Ach ihr zwei, musste gleich lachen, als ich das gelesen habe, Thomas, guck mal e lobo ist doch unser Frosti, kann nicht baden gehen unter, warte mal, 30 grad??
Ich glaube, dass läßt sich wohl eher nicht verhindern auf Hiddensee. Ist ja im Prinzip ein Dorf.ich würd auch zerschwitzen, würde Nachts fahren. Seht ihr euch mal?
Ich glaube, dass läßt sich wohl eher nicht verhindern auf Hiddensee. Ist ja im Prinzip ein Dorf.Insulaner hat geschrieben:Na da hast du recht. Aber vielleicht liegts ja auch daran, das er schon zu oft auf Cuba war?Caty hat geschrieben: Ach ihr zwei, musste gleich lachen, als ich das gelesen habe, Thomas, guck mal e lobo ist doch unser Frosti, kann nicht baden gehen unter, warte mal, 30 grad??
ich würd auch zerschwitzen, würde Nachts fahren. Seht ihr euch mal?
OK ein klein BISSCHEN mehr als 300 KM ,aber was den anderenel lobo hat geschrieben:[quote="Insulaner
Das sind wohl bisschen mehr als 300 km und ich weiß ja nicht, ob du dir das antun würdest mit fast 40 Grad im Auto, oder??
Thomas
... wenn die Wetterstation Hiddensee ein Erdbeben auf der Insel meldet, wissen wir,wird ja richtig gemütlich, euer Treffen .......![]()
![]()
![]()