Marit Larsen Musikvideo...

Kurze Filme von der Insel Hiddensee von Youtube etc.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Marit Larsen Musikvideo...

So, nun ist es da und kann gesehen werden, das neue Musikvideo von Marit Larsen. Man kann schön Hiddensee erkennen und ich finde es richtig gut. Sie singt aber auch klasse.Ich habe in meinem Blog einen Link gesetzt zum schnelleren Finden. Wenn ich wüsste, wie man es hier macht,aber...... keine Ahnung.Viel Spaß beim Ansehen.Kommt gut in die Hitze. Ich habe fast genug davon, ist schon fast belastend.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Marit Larsen Musikvideo...

Hier ist das Video:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kXZqRagpdaU[/youtube]
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Marit Larsen Musikvideo...

Klasse, Danke für das Video mann kann sich nicht sattsehen daran ...
wenn ich das ganze jetzt noch irgendwie auf mein Handy bekomme,
dann passt alles.

vg blacky
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Marit Larsen Musikvideo...

Genau das habe ich auch gefunden .eben gerade.bei Facebook. gut
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!