Na ja, wir denken ja noch an den FebruarInselblick hat geschrieben:Unser Großer sieht ja total witzig aus,mit so einem Mantel um sich.![]()
Ich hab ihn gestern auf Nord im Fernsehen bestaunt und toll fand ich das keiner oben im Gebirge war.![]()
Jetzt wird es richtig ruhig auf dem Inselchen.![]()
![]()
![]()
Das wäre jetzt die richtige Zeit wieder hoch zu fahren,aber mein Chef möchte mich nicht gehen lassen.![]()
LG
Inselblick
wir behalten es im Auge,Inselblick hat geschrieben:Hallo Caty,
schön Dich zu lesen.![]()
Klaro denken wir an den Februar.
Du kannst Dir ja bestimmt vorstellen wie ich mich freue.![]()
Nochmehr natürlich wenn noch einige von Euch im Februar mit auf die Insel kommen,da könnte man sich auch mal persönlich kennenlernen.
Inselblick
HAT ER NICHTCaty hat geschrieben:Inselblick hat geschrieben:r. el lobo hat unsre Bitte großzügig überlesen heute morgen
Das stimmt el lobo, Festland oder Insel- Job geht vor. Was bei dir die Sorgen mit der Batterie, sind hier die Sorgen mit dem leeren Tank beim Auto. Vielleicht schaffst du es ja mal. Hast du noch viele Urlauber? Bald rückt ja dein Lieblingsmonat ran, wie war das gleich mit Karibik, Rum, lauwarmen Seewasser???el lobo hat geschrieben:Caty hat geschrieben:HAT ER NICHTInselblick hat geschrieben:r. el lobo hat unsre Bitte großzügig überlesen heute morgenAber Augenblicklich hab ich Sorgen überhaupt
mal mit meinem ELEKTROBESOHLTEN PIZZAFLITZER von A nach B
zu kommen weil die "Taschenlampenbatterien " mal wieder den Geist aufgeben. Und Job geht vor![]()
Mal sehen vielleicht bekomm ich das heut auf die Reihe - habs
ja selber auch noch nicht gesehen.
MfG El Lobo
Ersteres kann ich positiv beantworten wobei gelaufen ist er aber halt nurInselblick hat geschrieben:Hallo el lobo,
hoffe doch Du hast Deinen elektrobesohlten Pizzaflitzer wieder zum Laufen bekommen.![]()
Wenn auch nur kurz war es doch schön Dich persönlich kennengelernt zu haben( an der Kaufhalle),beim nächsten mal vielleicht auch etwas länger.
![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß
Inselblick