Kinder der Insel

Andere User auf Hiddensee treffen? Hier gehts.
Benutzeravatar

Themenstarter
80igermädchen
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2008 10:57

Kinder der Insel

Hallo,
ich bin eine halbe Inseltochter ( Vater Hiddenseer, Mutter Städterin) und suche andere mit gleicher Geschichte. Habe in den 80iger Jahren meine Ferien bei der Familie auf Hiddensee verbracht. Bin ich die Einzige? Suche Kontakt und Erfahrungsaustausch.
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Kinder der Insel

80igermädchen hat geschrieben:Hallo,
ich bin eine halbe Inseltochter ( Vater Hiddenseer, Mutter Städterin) und suche andere mit gleicher Geschichte. Habe in den 80iger Jahren meine Ferien bei der Familie auf Hiddensee verbracht. Bin ich die Einzige? Suche Kontakt und Erfahrungsaustausch.
Bist du nicht. Bei mir ist das ähnlich. Vater ist Zugezogener und meine Mutter ist Insulanerin. Nur ich bin auf Hiddense aufgewachsen und nicht irgendwo auf dem Land.

Grüße,

Thomas
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag