Kennt Ihr die schon?

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Einer von Hiddensee
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 32
Registriert: 09.09.2008 00:00
Wohnort: Vitte/ Hiddensee
Kontaktdaten:

Kennt Ihr die schon?

super Seite für Kulturelle Info´s über unsere/eure Lieblingsinsel

www.hiddensee-kultur.de

Grüsse an Alle

urryspree

Hallo,

danke für den Hinweis. Sieht auf den ersten Blick ganz ansprechend aus. Allerdings ist in der Rubrik "Ausstellungen" kein Hinweis auf das Haus Seeblick als Ausstellungsort zu finden und ich habe keine Information zu der seit März und bis Ende Oktober laufenden Ausstellung "Inselblicke" gefunden. Von daher ist die Seite etwas lückenhaft.
Aber generell sind viele Informationen für Hiddenseefreunde und/oder Kunstliebhaber vorhanden. Und die "kleine Galerie" hat herrliche Aufnahmen der Insel zu bieten, da bekomme ich richtig Sehnsucht.

Beste Grüße
urryspree