Also, nicht schwächeln, schön schreiben....

ich leider nicht, nur nächste Woche eine Dienstreise

wir auch, Anfang Mai, eine herrliche Woche lang. Und nächstes Jahr fahren wir wieder. Ich suche nur noch ein neues Quartier in Vitte - aber ich denke -" Hier werden Sie geholfen "Inselblick hat geschrieben:Hallo Caty,Caty hat geschrieben:Hallo, Leute, laßt mal keine Flaute aufkommen, auch wenn unser Insulaner im Urlaub ist. Wer ist denn überhaupt so glücklich, von uns Usern hier noch einen Hiddensee-Urlaub vor sich zu haben dieses Jahr???
Also, nicht schwächeln, schön schreiben....![]()
ich leider nicht, nur nächste Woche eine Dienstreiseund noch eine Woche Wander - Urlaub im Herbst
wir haben das Glück unsern Urlaub in diesem Sommer relativ spät antreten zu dürfen,also fahren wir erst wenn der größte Teil schon wieder zu Hause ist![]()
Und darauf freuen wir uns schon riesig...dauert aber noch ca.5 Wochen![]()
Bis dahin müssen wir tapfer sein,fällt uns schwer aber irgendwann ist es auch bei uns soweit*juhu*![]()
Allerdings waren wir schon im Mai für 10 Tage auf der Insel.
Grüße von
Inselblick
Hallo, was ist los?? Amber, ich hoffe, du hilfst uns hier bisschen, denn nächste Woche bin ich Offline, haltet die Stellung!!!Caty hat geschrieben:Hallo, Leute, laßt mal keine Flaute aufkommen, auch wenn unser Insulaner im Urlaub ist. Wer ist denn überhaupt so glücklich, von uns Usern hier noch einen Hiddensee-Urlaub vor sich zu haben dieses Jahr???
Also, nicht schwächeln, schön schreiben....![]()
ich leider nicht, nur nächste Woche eine Dienstreiseund noch eine Woche Wander - Urlaub im Herbst
Im " Sommerloch sind sie alle ,weils vermutlich darin wärmer istInselblick hat geschrieben:Wo seid Ihr denn alle?????????????????![]()
.
Von El Lobo liest man aber auch nicht mehr so viel![]()
oh je, dann "Gute Besserung" und allen ein schönes Wochenende!el lobo hat geschrieben:Im " Sommerloch sind sie alle ,weils vermutlich darin wärmer istInselblick hat geschrieben:Wo seid Ihr denn alle?????????????????![]()
.
Von El Lobo liest man aber auch nicht mehr so viel![]()
![]()
![]()
Viele Grüße vom el Lobo der viel Arbeit und ne kräftige shgghrgh mb,,
hat ,sorry tut mir Leid konnte nicht verstehen was unser Dr. Inselarzt
gemeint hat. Jedenfalls ist der Hals DICK und tut verdammt WEH-hoffe
jedoch das f,hjkh.kjn.kjkj Ampulle mit Nadel ihre Wirkung wie versprochen
tun wird.
MfG El Lobo
Ich hofe, du bist nächste Woche hier kein Einzelkämpfer und es melden sich mal wieder paar Leutchen. Wird Zeit, dass unser Insulaner wiederkommt und el lobo gesund wird. Hat sich verkühlt, unser Guter, bei dem zugigen Wetter ......Inselblick hat geschrieben:Hi El Lobo,
auch von mir gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine,
damit wir Dich hier wieder öfters lesen können![]()
![]()
Allen anderen ein schönes Wochenende
Inselblick