Jetzt hat Sie es raus....

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Mensch Caty, was sind wir stolz auf Dich, Du hast das ja jetzt prima raus mit den Bilder und so.Nun immer am Ball bleiben, damit Du es nicht wieder verlernst. Ach so, da fällt mir ein, da ist noch was offen....
Die Birne in der Flasche......Hattest Du uns versprochen und das muss :lol: :? man halten.....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 10:47
Wohnort: Sachsen

mach ich aber unser Admi hat mich schon wieder verwirrt, kaum hab ich´s raus, da ändert er irgendwelche Größen :shock: ob ich das nun wieder hinkrieg......ich muss das jetzt auch öfters machen, sonst vergess ich das wieder.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 12:59
Wohnort: Duisburg

Hallo Caty! Mach Dir nichts draus. Du hast es wenigsten jetzt raus. SG hat Recht. Fummel weiter und es klappt schon. Ich hab auch keinen Plan mit den Bildern. Hab auch nicht immer Zeit zu fummeln. Es genügt schon, wenn ich euch zutexte. Vielleicht hat SG da ein paar Tipps.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 10:47
Wohnort: Sachsen

Ich hab schon wieder ne Rüge, muss die dumme Birne fotografieren in der Flasche im Keller......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 19:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Hallo Strandläufer,
unser Admin hat uns da doch nen tollen Hinweis/ Link für ein Programm zum verkleinern gegeben. Total easy, das kriegst Du sicherlich auch hin. Hat sogar ein Bayer (mit fränk. Wurzeln) schon geschafft.
VG Blacky
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

@Caty
Wir rügen Dich nicht, wir mahnen nur und wie ich sehe, es geht doch und das Ding sieht sowas von cool aus, wir sind stolz auf Dich....... :wink:
Nicht nachlassen, weiter machen, damit Du es nicht vergisst.
@SL
Ich nehme zum Bilder reinstellen immer mein Picasa Programm. Dort habe ich die Alben und man kann dann dort gleich die Bilder die ich hier reinstellen will, exportieren in einen neuen Ordner und kann dann gleich eine Wunschgröße angeben. Dann den Rest wie gehabt. :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 12:59
Wohnort: Duisburg

SG, danke für den Tipp. Aber zurzeit begnüge ich mich mit schreiben. Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, dann werd ich mich darum kümmern. Habe noch andere wichtige Dinge zu erledigen. Das Forum soll Spass machen und nicht in Arbeit ausarten. Ist ja schließlich Freizeit. Auf der Arbeit kümmere ich mich dann um wichtigere Dinge.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Komm SL, Bilder hochladen ist doch keine Arbeit... da frag ich mich, was machst Du beruflich, wenn das hier Arbeit ist???????? 8) :? :wink: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 12:59
Wohnort: Duisburg

Ja SG, Du hast mich überzeugt. Werde mich mal dranmachen. Mit dem Programm vom Thomas dürfte es schneller gehen. Arbeit ist das doch keine. Vielleicht hat Caty es verstanden. 8) :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 10:47
Wohnort: Sachsen

Ich? neee... ich mache das so, wie es mir meine Tochter gezeigt hat, sonst ist wieder alles hin. Kopieren, einfügen, kleiner ziehen, so richtig schön umständlich. :oops: und hoffe von Tag zu Tag, dass ich es nicht vergesse.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandkorb
Beiträge: 25
Registriert: 21.07.2007 11:47
Kontaktdaten:

Kann man Deine Tochter bestechen, dass sie Dir mal etwas anderes beibringt, wie z.B. ohne Chaos durchs Leben zu kommen oder das vereinfachte Bilder "hochladen",oder..Dann dürftes Du es um vieles leichter haben und würdest auch etwas zur Ruhe kommen. 8) :lol:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 10:47
Wohnort: Sachsen

Hm. Meine Maus hat mir so ein Glückskärtchen hingelegt. Liegt vor meiner Nase und ich soll immer daran denken und halb so hektisch sein, ich werde es versuchen. Gestern waren wir in unsrer Hütte, und haben angefangen, herbstfest zu machen. Gab nochmal Bohnen zum ernten und wir haben schon viele Stauden abgeschnitten. Das geht mit dem Finger, mein Guter hat mich umkreist, ihr hättet euch gekullert, ich bin von einer Ecke des Gartens in die andre und er immer hinterher. :-) Haben allerhand geschafft. Nun rein in die Woche, und liebe Grüße aus Sachsen
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales