Inselchen..

Andere User auf Hiddensee treffen? Hier gehts.
Benutzeravatar

Themenstarter
Inselkind
Beiträge: 50
Registriert: 03.10.2009 20:54
Wohnort: Potsdam

Inselchen..

..morgen komm ich!!!
Ich freu mich soooooo!!! :P
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Inselchen..

Glaube ich dir:-))) Hoffentlich regnet es nicht nur. Viel Spaß,Frohe Pfingsten und gute Erholung.
:wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Inselkind
Beiträge: 50
Registriert: 03.10.2009 20:54
Wohnort: Potsdam

Re: Inselchen..

Danke Dagmar! :D
Bin gestern zurück - ich hatte eine wunderbare Zeit...trotz durchwachsenem Maiwetter :roll:
Ein paar Tagestouris,ansonsten noch recht ruhig...ich war sooooooo traurig,als ich gestern wieder fahren mußte.. :(
...aber im Sommer besuche ich mein Inselchen nochmal!
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Inselchen..

Na siehste, wird schon...Und dann im Sommer hast du bestimmt noch bissel besseres Wetter. Obwohl ich ja Wolken, Sturm und so sehr mag....aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was...
Noch ne schöne Restwoche.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Inselkind
Beiträge: 50
Registriert: 03.10.2009 20:54
Wohnort: Potsdam

Re: Inselchen..

nee,ich mag dieses spezielle Osteewetter ja auch,keine Frage!Aber mich Ende Mai nach nem Spaziergang frierend ins Godewind verkriechen und nem Grog verlangen...ich weiß nicht.. :mrgreen:

Einen Gruß aus der Nachbarschaft...