Nur paar kleine Eisschollen am Rand der Inselkalten tage wenigstens etwas zugefroren ?
Ich sage "Herzlich Willkomm"
-
- Hiddenseer
- Ex-Benutzername: toffyott
-
- Inselliebhaber
-
- Hiddenseer
Wenn auf den Wiesen hinter Vitte. Aber jetzt ist kein Eis mehr da.Caty hat geschrieben:Lt. Internet 3 grad. brrr. Weißt du, ab wann der große Kahn wieder seine Tanzfahrten macht Samstags? Und ob das was ist? Mich würde das reizen, wir hoffen, dass es dieses Jahr klappt. (das mit der Kleinstadt hast du grad verwechselt, die gehört zu mir. Aber sonst Problematik erkannt)
Aprorpo zugefroren, im Spreewald muss es schön gewesen sein, da waren die Kanäle gefroren, für Schlittschuhfahrer einzigartig. Ich hab immer mal geguckt auf der webcam, von SG der Mann wußte es auch, er kennt die Ecke. Das muss auch traumhaft sein. War aber auch wahnsinnig viel los . Bei uns waren und sind die Teiche alles zu, aber durch den vielen Schnee bricht man sich die Ohren. ich war an einem Wochenende auf den Wiesen, die waren gefroren, herrliche Eisfläche, damals war noch kein Schnee nur Kälte. das wars dann aber auch...
Können denn die Hiddenseer Jugendlichen oder Kinder auf den kleinen Teichen Schlittschuhlaufen, geht das? oder irgendwo sonst am Bodden?
Zuletzt geändert von Inselsonne am 29.01.2009 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Hiddenseer
-
- Inselliebhaber
da zum beispiel könnte was für die Jugend getan werden, Wasser drauf auf die Wiesen oder noch besser aufs Fußballfeld...- der Winter ist lang. Und gad für euch junge Leute, aber das schaffen sie hier bei uns auch nicht. Wir müssen auch auf Mutter Natur hoffen. 

Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
-
- Hiddenseer
-
...hab mich grad richtig amüsiert und da sollen die eingefleischten Fans auch was abkriegen
es geht um die "RK-Bank" in Grieben
Vielleicht sollten wir mal mit dem Admi verhandeln, dass da eine kreativere Lösung gefunden wird. Schließlich ist die besagte "Bank" schon sowas wie ne feste Größe.
es geht um die "RK-Bank" in Grieben
Seitens des Systems ist das Wort "Bank" immer als Link gekennzeichnet und wenn man den aktiviert erhält man Auskunft, dass es in Vitte eine Sparkasse gibt....köstlichdie Chance zur Plauderei haben wir ja... auf der Bank
Vielleicht sollten wir mal mit dem Admi verhandeln, dass da eine kreativere Lösung gefunden wird. Schließlich ist die besagte "Bank" schon sowas wie ne feste Größe.
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
-
- Inselliebhaber
-
- Inselliebhaber
oh je, Robert, mit uns "Mittelalter"- da rennste laut scheiend davon *grins*Ja das wäre gut. wieder mal zu Tanzen. Die Hüften wie in Brasilien zu schwingen.da müßten wir uns alle mal terffen.
Aufforderung zum Tanz
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
-
- Hiddenseer
-
Holla die Waldfee
bist ja wirklich durch und durch ein Sonnenschein lieber Robert von der geliebten Insel...
fantastische Fotos, lyrische Begabung und nun auch noch der Frauenversteher schlechthin....
.....kannst du dich nicht cloonen lassen, nach so Jemanden bin ich schon ewig auf der Suche nur eben in der passenden Jahrgangsstufe.

bist ja wirklich durch und durch ein Sonnenschein lieber Robert von der geliebten Insel...
fantastische Fotos, lyrische Begabung und nun auch noch der Frauenversteher schlechthin....
.....kannst du dich nicht cloonen lassen, nach so Jemanden bin ich schon ewig auf der Suche nur eben in der passenden Jahrgangsstufe.

"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
-
- Hiddenseer
cloonen
Cloonen.wäre manchmal ganz gut.Ich suche auch noch ne Frau..20- 27 Jahre.
Aber es kommt wie es kommt.Du bekommst auch noch den Richtigen ab.
Er muß natürlich ein Herz für Dich haben. und dich so liebt wie du bist.Natur ist Natur.Ich habe ein gutes Gefühl dabei.Es wird dieses Jahr warm in punkto Liebe.
Aber es kommt wie es kommt.Du bekommst auch noch den Richtigen ab.
Er muß natürlich ein Herz für Dich haben. und dich so liebt wie du bist.Natur ist Natur.Ich habe ein gutes Gefühl dabei.Es wird dieses Jahr warm in punkto Liebe.
Zuletzt geändert von Inselsonne am 29.01.2009 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Hiddenseer
-
- Hiddenseer