Du hast uns durchschaut bis auf die Knochen

... aber... wir lassen im Fall der Fälle was übrig, Ehrenwort

bissel was....
Momentan ist alles noch bissel unklar, aber... wir arbeiten dran. bei unsrem SG gehts ja noch hoch her, keine Ahnung, ob das nochmal klappt. Nur gut, wir wohnen nicht sooooweit auseinander - SG, kein Kommentar jetzt

- das kriegen wir schon so mal hin. dann treffen wir uns in der Mitte und paddeln durch den Spreewald und unsre Männer setzen wir aus zum Fischen und Räuchern......eh.... SG; warum sind wir denn nicht eher drauf gekommen

... Aber unser Igelchen hier, das gibt mir auch echt Kraft, ehrlich, das steckt richtig an, man freut sich richtig mit. Mann, das ist aber auch ein Gefühl, wenn es greifbar ranrückt, und man dran denkt, wow.... auf die Vitte und dann endlich den Fuß rauf auf die Insel... und dann an den Strand und rein in den Sand.... Mensch, Leute, was will man denn mehr? Ich brauch keinen Süden, neee
jippih......*vorfreuderumhüpp* *die letzten Kröten zähl* uääääh....der countdown läuft...was für klamotten nehm ich nur mit? *im schrank rumwühl*...wo ist mein rucksack?.....welche schuhe?.... totale aufregung!!!!