HIDDENSEER - INSELNACHRICHTEN

Vorstellung von Hiddensee Büchern bzw. von Literatur über die Insel Hiddensee
Benutzeravatar

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

HIDDENSEER - INSELNACHRICHTEN

Hallo Zusammen,
hat die außer meiner Einer noch jemand abonniert hier im Forum, oder sie schon mal gelesen. Würd mich interessieren wir Eure Meinung zu diesem monatl. erscheinenden Nachrichtenblatt der Insel ist.

Viele Grüsse von Blacky
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ich finde das Heft nicht schlecht, nur stören mich da die 2.50 Euronen. Finde ich ein wenig überteuert...
Im letzten Heft steht auch noch mal was zum Tode von Frau Ebel drin.
Ich glaube im Jahresabo 33.00 Euronen, oder???
Schönes WE nd Grüße von hier
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

33€ stimmt :o
Benutzeravatar

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

ja 33 eur für elf ausgaben, das ist richtig. im januar/februar gibts nur eine ausgabe. habs abonniert weil ich einfach so inselfanatisch bin. hab aber manchmal den eindruck dass in den inselnachrichten sehr stark die eigene meinung des herausgebers zum tragen kommt. freue mich aber jedes monat wenn ich was von der insel per post nach hause gesandt bekomme, da ists mir das geld usw. schon wert.
Benutzeravatar

sebastian
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2006 21:56

Hallo allerseits,

ich kaufe die "Inselnachrichten" immer dann, wenn ich auf der Insel bin. Bis jetzt gab es in jeder Ausgabe für mich interessante Artikel, dennoch habe ich auf ein Abo verzichtet.
Benutzeravatar

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Irgendwie klappt das mit dem Abo auch nicht wie gewünscht ... Oft hab ich die Zeitung erst am 10. d. Monats zuhaus.
Aber trotzdem hab ichs ganz gern das ganze Jahr über ein Stück Hiddensee nach Bayern zu bekommen.
VG Blacky
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Ich hab mir auch schon überlegt ein Abo zu holen. Aber wie es immer so ist. Es ist dann beim Überlegen geblieben.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

Inselblick

ich find es sehr schön, wenn der Umschlag mit den IN im Briefkasten steckt :lol: .
Ein Stückchen näher sind wir dann an der Insel. :)

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Vielleicht überleg ich doch noch mal. Aber anders. OK! :lol:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

Inselblick

wie anders? :shock: Haste ne Möglichkeit kostenlos :lol: an die IN zu kommen, dann teil sie mir bitte mit :roll:

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Anders heißt- Ich überlege IN zu abonieren. Bisher gingen meine Überlegungen in die andere Richtung. Ein Stück von Hiddensee über das Jahr verteilt macht schon Sinn. :lol:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

Inselblick

Auch jetzt hab ich das verstanden...geht heut schon den ganzen Tag, steh heute irgendwie neben mir und meinen Schuhen :oops: .

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Ist doch nicht schlimm. Ich versteht auch manchmal nur Bahnhof. Obwohl es in deutsch geschrieben ist. :oops: :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:Auch jetzt hab ich das verstanden...geht heut schon den ganzen Tag, steh heute irgendwie neben mir und meinen Schuhen :oops: .

LG :wink:
wird sein, du wartest doch nur auf den Nikolaus :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

hallo,

ich möchte auch mal was sagen.

ich kann die IN nur empfehlen.

habe sie auch jeden monat im kasten.

ist eine tolle sache.
wm
Familie gut --> Alles gut!