Hiddenseeparty 2012 wieder in Berlin

Ankündigungen und Termine von Veranstaltungen auf der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hiddenseeparty 2012 wieder in Berlin

Auch 2012 gibt es wieder eine Hiddenseeparty. Dieses mal wieder in Berlin.

Dieses Jahr findet die Hiddenseeparty am 18.02.1012 im Magnet Club (Falckensteinstraße 48) in Berlin-Kreuzberg statt.

Näheres zu Veranstaltung ist mir bis jetzt noch nicht bekannt bzw. konnte mir noch nicht gesagt werden.
Ihr könnt euch aber schon die Hiddenseeparty im Kalender notieren ;-)
Benutzeravatar

Inselkind
Beiträge: 50
Registriert: 03.10.2009 20:54
Wohnort: Potsdam

Re: Hiddenseeparty 2012 wieder in Berlin

*notier* 8)
Benutzeravatar

grieben
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2007 20:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Hiddenseeparty 2012 wieder in Berlin

Ja, da hat Insulaner recht. Allerdings ist sie nicht im Magnet-Club, sondern in der "kleinen Schwester", dem Comet-Club. Soll aber gleich nebenan sein, Falckensteinstraße 47. Ist Nähe Oberbaumbrücke/Schlesisches Tor.

Anbei ein Links zum Programmeintrag, der auch erst seit gestern besteht.

Na dann vielleicht bis Sonnabend... , Grieben

http://www.myspace.com/events/View/1251 ... EEPARTY-17