Hiddenseeparty 2009

Ankündigungen und Termine von Veranstaltungen auf der Insel Hiddensee.

Themenstarter
sven

Hiddenseeparty 2009

Am 31. Januar findet die nächste Hiddenseeparty statt, im Club Magnet im Prenzlauer Berg. Weitere Einzelheiten folgen in Kürze.

http://www.hiddensee-kultur.de/events.php
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Da bin ich gespannt. Werde wohl auch dabei sein

GRUß aus VITTE

Themenstarter
Schwarzer Nebel

das die überschrift "Events Saison 2008" lautet, verwirrt mich etwas. ebenso, dass die party am 31. januar stattfindet, aber unter februar eingetragen ist. wahrscheinlich ist februar der richtige termin ? sonst könnte ich mir nicht erklären, in welcher "kurzen zeit" die infos nachgereicht werden sollen.
vielleicht kann das ein eingeweihter ja aufklären.

Themenstarter
sven

also zur beruhigung, ich habe per mail bei marion in berlin nachgefragt und als antwort den 31.1.09 erhalten. erst nachdem der termin auf der webseite stand habe ich ihn für euch hier hereingestellt.

http://www.hiddensee-kultur.de/events.php

wer es immer noch nicht glaubt hier der link zum club http://www.magnet-club.de/ einfach unter dem datum suchen und da steht hiddenseeparty !

Themenstarter
Schwarzer Nebel

okay, das ist doch mal ein wort.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

klingt gut, aber für ne inselparty ohne insel dann doch zu weit entferndt,
viele grüsse aus bayern
blacky
Benutzeravatar

grieben
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2007 20:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

ja, aber damit wir die trostlose zeit besser überstehen, bis wir wieder auf dem eiland sind. dafür war mal die erfindung gedacht. nun, es ist wirklich der 31.1.2009. wir haben noch schnell einen flyer gemacht, der dies jahr aber nicht mehr gedruckt wird, aber so als info. irgendwie ist die zeit gerade knapp...
grieben
Dateianhänge
14 hiddp_fly.pdf
(153.43 KiB) 66-mal heruntergeladen
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Berlin - zu weit. Da warte ich lieber noch ein paar Monate und feiere meine Hiddenseeparty auf der Insel.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

thaul
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.2005 12:28
Wohnort: WE

irgendwie schade, immer wenn's im Magnet-Club ist passt's bei mir nicht, bloß gut ist ja erst das zweite Mal meines Erachtens im magnet ;-).
Viel Spaß
ww
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

viel Spaß allen, die in Berlin sind.

Berlin - zu weit. Da warte ich lieber noch ein paar Monate und feiere meine Hiddenseeparty auf der Insel.
wir sind dabei :lol: - hoffentlich....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Caty hat geschrieben:wir sind dabei :lol: - hoffentlich....
Das will ich nicht gelesen haben. Sollen wir allein auf der Bank sitzen?
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ohmm gedult... wir arbeiten dran.....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Nichts anderes möchte ich lesen und hören. Wäre sonst Schade. Hatte im letzten Jahr auch nur für eine kleine Überraschung gereicht. RK usw. Gruß SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Also ich komme. Habe gerade mein Hotel gebucht.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

also nach Berlin kriegste Caty nicht gleich wieder, war erst zur grünen Woche, das reicht mir für Wochen von diesem Getümmel. Die Hiddenseeparty macht mal ohne uns Sachsen. Ausserdem haben wir da NULL Lust, (steht uns auch zu mit Mitte vierzig :mrgreen: ) ABER ... auf der Banke sind wir dabei. Allen, die sich aufmachen zur Party nach Berlin wünschen wir ganz viel Spaß und wir warten auf BILDER von der Fete und toffyOtt, genieße den Ausflug auch mal von der Insel, wird dir gut tun, der Winter ist doch sehr ruhig.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales