Ich muß jetzt einfach das Thema noch einmal aufgreifen. Auch wenn es einige Forumaner sicherlich nicht mehr sehen können. Wer hat denn bis jetzt schon sein Hiddenseeforumshirt?????
Und wie ist es gelungen?????
Wenn ja, hier im Forum bestellt oder selber eine Druckerei o.ä. gesucht?
Schöne Feierabendgrüße von hier
SG
Hiddenseeforumshirt....
-
Themenstarter - Inselliebhaber
-
- Administrator
Moin,
Ihr könnt doch welche bestellen.
Link zum Shop: www.hiddensee-forum.de/newpage.php
Grüße,
Thomas
Ihr könnt doch welche bestellen.
Link zum Shop: www.hiddensee-forum.de/newpage.php
Grüße,
Thomas
Grüße Thomas
-
- Inselliebhaber
IB, wir haben welche machen lassen, in blau, guck mal auf meine Galerie, ich musste bei dem Weiß passen im Forum-Shop, leider. Hab nun noch mal woanders welche in Auftrag gegeben, die kann ich diese Woche holen, bei uns in der Nachbarschaft macht das jemand, aber nur in kleinen Mengen. Mal sehen, wie sie geworden sind, meine Tochter hatte sich bissel was einfallen lassen, mal sehen, schwarz und oliv, wir sind schon neugierig. Und wer hat noch Erfolge diesbezüglich? Wir werden auf jeden Fall nach den Forumshirts schauen auf der Insel, mal sehen, ob paar über die Insel rollen 

Hallo Caty,
die sind ganz nett, wenn Du die Anderen hast, schick mal Bilder, in oliv würden die mich interessieren.
Sind auch noch am Basteln, auch uns hatte das weiß im Forumshop nicht so unbedingt gefallen, ich finde es gut auch was auf dem Rücken stehen zu haben
, da kann man sich nochmal umdrehen wenn man´s von vorne nicht lesen konnte.
Wollen auch noch welche machen, mit unserer neuen HP, müssen doch dafür Werbung laufen.
Liebe Grüße, bin schon am Tasche packen und der Pferdewagen für den Hafen ist auch schon bestellt
die sind ganz nett, wenn Du die Anderen hast, schick mal Bilder, in oliv würden die mich interessieren.

Sind auch noch am Basteln, auch uns hatte das weiß im Forumshop nicht so unbedingt gefallen, ich finde es gut auch was auf dem Rücken stehen zu haben

Wollen auch noch welche machen, mit unserer neuen HP, müssen doch dafür Werbung laufen.

Liebe Grüße, bin schon am Tasche packen und der Pferdewagen für den Hafen ist auch schon bestellt

-
- Inselliebhaber
Mach ich. ich hab mir die Shirts aber einfach so gekauft, irgendwo im Versandhandel, und dann nur zum Bedrucken geschafft. Aud dem Forumshirt ist aber hinten auch was drauf, würde ich denken, einmal gabs die auch mit vorn und hinten bedruckt. Gefallen mir auch super, aber in weiß sehen wir 2 aus wie dicke Baumwollkugeln
, ich dazu noch wie eine dicke blonde Baumwollkugel, das kann ich niemanden antun
. man, nun bist du schon wieder am packen, irgendwie ist das nicht gerecht verteilt
Habe deinen Nick an meine Bekannte gegeben, sie wird sich rühren
Liebe Grüße Caty

Hallo Caty.
Auf den Shirts vom Forum ist hinten nix drauf (soweit ich sehen kann), stimmt da waren mal bei der Diskussion welche mit hinten Aufdruck.
Und weiß können wir aber auch nicht tragen...wie Du so schön schreibst...dicke Baumwollkugeln rollen über die Insel
Wenn Alles spruchreif ist
, geb ich Dir Nachricht, dann kanns losgehen.
LG
Auf den Shirts vom Forum ist hinten nix drauf (soweit ich sehen kann), stimmt da waren mal bei der Diskussion welche mit hinten Aufdruck.
Und weiß können wir aber auch nicht tragen...wie Du so schön schreibst...dicke Baumwollkugeln rollen über die Insel

Wenn Alles spruchreif ist

LG

-
-
- Inselliebhaber
hm, finde ich gut, ich stelle meine dann wieder in die persönliche Galerie rein, zu den andren. Muss sie nur noch holen, fertig sind sie
. Theo hat auch schöne, SG, die würden mich ja auch reizen, vielleicht können wir ihn überreden, und die Vorlage zu geben
mit den Rädern, die sind supi
.....

Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Baltasar Gracian y Morales
-
Sach mal Caty, bin ich zu blöd, aber ich find in Deiner pers. Galerie keine Bilder vom Shirt. Oder wolltest Du erst welche reinstellen....
na ich werde ja sehen...
Ich werde es am WE mal in Angriff nehemen und ein Bild von meinem Shirt reinstellen. Weiß nur noch nicht unter was ich das machen soll???????
Fotoalbum ist mir zu schade dafür. Vieleicht hat Thomas noch ne Idee.

na ich werde ja sehen...
Ich werde es am WE mal in Angriff nehemen und ein Bild von meinem Shirt reinstellen. Weiß nur noch nicht unter was ich das machen soll???????
Fotoalbum ist mir zu schade dafür. Vieleicht hat Thomas noch ne Idee.

-
- Inselliebhaber
-
Danke. Warum nicht gleich so, ich bin manchmal auch ein wenig unbeholfen, habe in die pers. Galerie mit den 12 Bildern geschaut,wer kann ahnen, dass da noch was ist.
Genauso mit Buddies, was sind Buddies, ich klickte das heute bei Dir an und....??????Na ich bin ja lernfähig,. Irgendwer wird mich hier schon aufkären.
Was ist eigentlich mit WM,ist er von der Ostsee nicht zurück?????
Wo sind seine Bilder??????
LG SG
Genauso mit Buddies, was sind Buddies, ich klickte das heute bei Dir an und....??????Na ich bin ja lernfähig,. Irgendwer wird mich hier schon aufkären.
Was ist eigentlich mit WM,ist er von der Ostsee nicht zurück?????
Wo sind seine Bilder??????
LG SG
-
- Inselliebhaber
Für mich sind Buddies Freunde
. Hab meine Shirts geholt und bin HAPPY, meine Tochter stellt sie heute Abend in meine Galerie rein, hab gleich noch 2 hingeschafft
- wer will - ich kann diese kleine Firma wärmsten empfehlen, eine pn an mich und es gibt die Telefonnummer
LG Caty
PS: Zu Ostern war mein Mann hingeschlichen, und hat mir ein ganz tolles Mauspad machen lassen, mit Fotos von uns und dem Inselchen. Super. Nun muss ich nur noch hin, unbedingt !

PS: Zu Ostern war mein Mann hingeschlichen, und hat mir ein ganz tolles Mauspad machen lassen, mit Fotos von uns und dem Inselchen. Super. Nun muss ich nur noch hin, unbedingt !
-
- Inselliebhaber
Sie hat viele schöne Shirts zur Auswahl. Auch Polo. Aber da meinem Zarten ja alles kratzt und er ja nur 100% Baumwolle und riesengroß alles will, hab ich mich vorher gekümmert. Ist eine Ein-Frau Firma, aber ich bin richtig begeistert. Na ja, meine Tine stellts heute rein. Ich hab je eins in oliv und schwarz machen lassen und heute noch 2 marine hingeschleppt
, kannst deine Ideen hinschicken und sie kriegt das dann richtig gut hin. Ach, mir fällt da vieles noch ein
.