Hiddensee-Forum Fotowettbewerb 2012

Neuigkeiten, Mitteilungen und Änderungen rund ums Forum.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hiddensee-Forum Fotowettbewerb 2012

Hallo zusammen,

wie wahrscheinlich einige mitbekommen haben (oder auch nicht ;-) ), habe ich den Fotowettbewerb wieder gestartet. Ihr habt noch bis Ende September Zeit, eure schönsten Bilder hochzuladen. Die Bewertung der eingereichten Bilder startet und endet im Oktober. Bilder hochladen kann man unter http://www.hiddensee-forum.de/gallery/a ... bum_id=157.

Übrigens wurde beim Museumsfest am 1. September 2012 in Kloster der Sieger des Fotowettbewerbs vom Heimatmuseum präsentiert. Gewonne hat Daniel Tietz mit seinem Bild "Fährverbindung".


Grüße

Thomas