Hi. Test post 333

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

na was hat dies wohl zu bedeuten ... ?
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

So, hatte ich mir ja gedacht. Kaum gibt man was frei, damit auch nicht registrierte Insel-Fans schreiben können, fängt das wieder mit Spam an.

Mal schaun, ich beobachte das mal weiter. Ansonsten wird jeder Beitrag halt nur nach Sichtung freigeschaltet.

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Du Armer, da habe ich Dir ja wieder was eingebrockt. Tut mir leid.....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Ist nicht so schlimm. Warten wir ab, was weiter passiert.

Wenn nochmal wieder Spam hier veröffentlicht wird einfach, rechts im Beitrag auf [img]http://www.hiddensee-forum.de/templates ... rtpost.gif[/img] klicken. Dann sehe ich das nächstesmal besser und schneller.

Ansonsten müßte ich alle neuen Beiträge durchsehen.

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

hey, Du bist immer wieder für ne Überraschung gut, da muss man erst mal drauf kommen. Hotline mit !
:lol: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Naja Hotline ist das nicht, sondern etwas um Beiträge zu melden.

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Lass mich doch in den Glauben.....
Aber eigentlich kann ich Hotlines nicht wirklich leiden, denn wenn ich sie auf der Arbeit brauche, sind sie meistens nicht besetzt und ich frage mich dann immer, warum die wohl so heißen.
Aber die Idee ist gut,muss man nur drauf kommen und wissen wie es gemacht wird.
Mein Sohn ist auch Admin von ein paar Foren und er schaut auch immer wieder, wenn er hier ist, ins Netz. Spam ohne Ende. Ich weiß aber nicht, ob er ein Spamfilter vorne weg eingesetzt hat.Aber Du wirst das schon machen, unser Forumheld :wink: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Schaut ja mittlerweile ganz gut aus ....
Sind ja nun doch einige Tage ohne SPAM vergangen.
VG und schönes Wochenende von Blacky

Gast

Lob es nur nicht so zeitig. :wink: :roll: :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Thomas wird´s schon richten. Man muss jetzt mal sehen was noch geschieht. Wer sich nicht registriert, sollte kein Schreibrecht haben. :P Ihren Müll können sie woanders ablassen. :x
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Wer sich nicht registriert, sollte kein Schreibrecht haben.
Dieser Meinung schliese ich mich gerne an.
VG Blacky
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ich auch...
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

uenze
Beiträge: 38
Registriert: 11.07.2007 21:31
Wohnort: Kinzigtal

Ich halte eine Registierung auch für zumutbar.

Gruß
uenze
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Das mag schon sein, aber nur um vielleicht mal ein oder zwei Kommentare abzugeben, erst registrieren????? Dann haste wieder ein Haufen Leutchen, die sich hier nie wieder melden....Ich weiß nicht, ob das Sinn und Zweck der Sache ist.Aber anderseits mit dem Spammüll ist es auch sehr belastend. Ich selber habe einen Filter im Mailprogramm und bin jeden Abend erstaunt, was ich gewonnen habe und wo ich was "GUTES" bestellen kann und wer mir noch "GUTES" will :evil: :evil:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Ich denke, wer hier schreibt, sollte sich schon registrieren, denn sonst...... es wird immer welche geben, die rum schmieren und stören wollen, leider....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales