Hexenhäusel

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hexenhäusel

Heute hat das Hexelhäusle "Tag der Offnen Tür" und ich hock hier unten rum :-( ob wohl jemand dort war, ich hoffe ja, IB geht hin und guckt mal rein. Mein Llieblingshäusel, stand im Juni schon draussen angeschrieben, dass man heute mal gucken kann....heul...:-(
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Muss ne Menge los gewesen sein. Mein Schatz ist ja derzeit auf der Insel und berichtete mir dass der Garten mit einer Menschenschlange voll Wartender war. Sie war nicht drin. Aber mann kann sich dort ja auch einmieten ...
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Echt? Man kann sich einmieten? Das ist mir neu. :?:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hätt ich mir auch gern angesehen. Vielleicht klappt es doch noch in der nächsten Woche. Inselblick ist auch noch da. Sie wird bestimmt ein paar Fotos schießen.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ich habe mal einen kleine Auswahl von Bildern des Innenlebens vom Häusel in meine persönliche Galerie gestellt.Diese Fotos habe ich im letzten Jahr machen dürfen.Man fühlte sich in einen andere Welt versetzt. Einfach ein Traum von "FRÜHER".Das Schlafzimmer in der oberen Etage ist mir leider misslungen,denn das Blitzlicht wollte nicht wie ich es wollte. Mal gewinnt man, mal verliert man......
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Danke :-) hatte ja dank deiner Hilfe schon mal gucken können, aber nun kann man immer mal schauen. Einfach nur schön. und passend. :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Echt? Man kann sich einmieten? Das ist mir neu
Dachte mal mitbekommen zu haben, dass die Besitzerin sich im Juli diesen Jahres bei Annemarie eingemietet hat, da Sie Ihr Häuschen vermietet hatte.
Mach mich aber gerne nochmals schlau, vielleicht hab ich ja auch was verwechselt ...
VG Blacky
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Vielleicht weiß Strandkorb was?
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo Caty! Irgenwie vermisse ich Dein Motiv. Muss mich an Dein "neues" Outfit noch gewöhnen.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

mein Häsel war niedlich, stimmts, vielleicht hatte ich deshalb das Pech mit der Hand.....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandkorb
Beiträge: 25
Registriert: 21.07.2007 12:47
Kontaktdaten:

@Blacky
habe ich auch so gehört mit der Hexenhausbesitzerin.Aber ob sie bei Annemarie war??????? Ist eigentlich auch nicht so wichtig, oder?
Aber es ist doch erstaunlich, wie klein doch die Welt ist und was man hier so alles erfährt.
Dir Caty, alles Gute und gute Besserung und bis zum nächsten Jahr wird doch alles wieder in Ordnung sein. 8) :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Oh Oh Caty. :cry: Ich hoffe, dass alles gut läuft und Du in die wohlverdienten Wanderferien kannst. Sei nicht Abergläubisch, am Häsel lag´s bestimmt nicht. Toi Toi Toi Bis bald. :lol:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Das sehe ich auch so, freu Dich,dass Du Dir nicht noch den Fuß gebrochen hast. So kannst Du wenigstens wandern gehen......Sieh es positiv. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles klappt :wink: 8) :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Erstmal danke Ihr zwei für die aufmunternden Worte... und .... auf Wunsch eines Einzelnen hier wieder ein Häsel, das andre hab ich nicht mehr gefunden. besser ist besser...und da wollte ich doch auch glänzen mit einem Bild, und war stolz , es geschafft zu haben ... aber... zu mir paßt eh das Kanickel besser.... wehe, du lachst, SG!!!! Also... Schiene dran, tippen geht..und URLAUB AUCH :D Erstmal versuchen wir es ohne OP, mal gucken, muss halt brav sein und versuchen, den Finger nicht zu rühren die nächsten 6-8 Wochen... Gott...... aber... es gibt schlimmres und tippen geht langsamer, aber es geht! Also auf in die Berge... :D und dir, SL, und deiner Guten, wunderschöne Urlaubstage, schaltet ab und grüßt unser Inselchen :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Tut mir leid ich muß schon wieder lachen, Du und der Hase, hey, Du hast so schöne Fotos von der Insel, kriegste dat nicht hin.Jetzt, wo Du Zeit hast. :roll: :wink:
Ach so, Du sollst ja stillhalten hihiii, ausgerechnet Du, dat geht nicht gut.

Aber Spass beiseite, erholt Euch gut und kommt gesund wieder und denkt mal nicht an die Arbeit. Ich werde hier die Stellung halten hihii. :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net