Frohe Ostern

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Frohe Ostern

Hallo an Alle Leser hier im Hiddenseeforum!

Ein frohes Osterfest trotz anhaltender Winterstarre wünsch ich Euch!
Irgendwann wird es sicher noch Frühling - also durchhalten und dann richtig genießen - wenn es soweit ist.
Genießt die freien Tage und macht das Beste draus!

Herzliche Grüße aus Altenburg
Sabine
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern

Das wünsche ich dir/euch natürlich auch.

Wir langsam Zeit für Frühling ;-)
Benutzeravatar

inseligel
Beiträge: 16
Registriert: 25.12.2012 23:42
Ex-Benutzername: igel65
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern

frohe ostern euch allen....ich habe gerade ein lamm in den ofen geschoben :mrgreen:

hier im süden hat es zwar keine schnee mehr aber es ist a****kalt...so sitze ich also am warmen bullerofen und schaue den vögeln zu, wie sie sich über das letzte winterfutter freuen...

ich war ja fast den ganzen februar auf der insel und habe doch schon wieder riesensehnsucht....es ist und bleibt ein elend....aber klar:" liebe ist niemals ohne schmerz" sagte der hase und umarmte den igel *seufz...

grüßle aus dem schwäbischen
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben im Forum,

bin über die Feiertage nicht dazu gekommen, mal am Lappi zu sitzen.
Aber ich hoffe, alle hatten ein schönes Osterfest... mit oder ohne Schnee
Bei uns hat es bis gestern noch lustig geschneit, heut ist wunderschöner Sonnenschein.
Also bleibt mir nur, noch allen einen schönen Rest-Ostermontag zu wünschen
und liebe Grüße aus Neuruppin von Uta
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag