Frage zur Web Cam
-
Themenstarter - Beiträge: 82
Frage zur Web Cam
Hallo ! Ihr werdet schon gemerkt haben ,ich habe etwas Zeit.Die nutze ich nun ,um bei Euch zu sein.Kriegt man eigentlich das Bild irgendwie größer von der Web cam hier? Ich bin etwas unbedarft. Ach so ,meine Bilder sind auch immer zu groß,deshalb kriege ich sie hier nicht rein. Die sind so schön.Mascha
-
- Inselliebhaber
-
- Inselliebhaber
-
- Administrator
Hallo Mascha,
hier im Forum (Menüpunkt: Webcams) habe ich die Bilder stark verkleinert, damit ich sie hier ins Forum einbinden konnte.
Die ursprüngliche Größe bei allen (Webcam-)Bildern ist 640 x 480 Pixel.
Du kannst dir das Bild in Orginalgröße folgendermaßen anzeigen lassen:
Klicke mit der rechten Mausetaste auf das Bild und wähle im Kontextmenü Grafikadresse kopieren (oder so ähnlich), dann einfach in die Adresszeile des Browsers eintragen (Strg + V), Enter drücken und schon hast du das Bild in Orginalgröße.
Noch einfacher: Einfach auf die jeweiligen Seiten gehen (Reederei Hiddensee etc.)
Grüße,
Thomas
hier im Forum (Menüpunkt: Webcams) habe ich die Bilder stark verkleinert, damit ich sie hier ins Forum einbinden konnte.
Die ursprüngliche Größe bei allen (Webcam-)Bildern ist 640 x 480 Pixel.
Du kannst dir das Bild in Orginalgröße folgendermaßen anzeigen lassen:
Klicke mit der rechten Mausetaste auf das Bild und wähle im Kontextmenü Grafikadresse kopieren (oder so ähnlich), dann einfach in die Adresszeile des Browsers eintragen (Strg + V), Enter drücken und schon hast du das Bild in Orginalgröße.
Noch einfacher: Einfach auf die jeweiligen Seiten gehen (Reederei Hiddensee etc.)
Grüße,
Thomas
-
- Inselliebhaber
-
- Inselliebhaber
-
Themenstarter - Beiträge: 82
Danke für die lieben Ratschläge.Wenn ich Zeit habe,probier ich das aus.Mit Picasa mache ich auch vieles.Da habe ich ale meine Bilder,aber Kalender habe ich bei Fotokasten gemacht.Es gibt noch was besseres,weiß jetzt nicht genau das Wort.Ich sehe aber noch nach.Mit der web cam war nur eine Frage.Ich schaue sonst auch woanders. Ich dachte nur ,ich bin zu dümmlich.Dann liegt es ja nicht an mir.Bis bald Mascha.
-
- Inselliebhaber
@Mascha,
wenn Du Picasa hast, dann ist es doch ein leichtes die Bilder "klein" zu kriegen".
Das Bild, welches Du reinstellen möchtest ,wird "Exportiert" in der Größe von Max. 1200. Dann im Forum ins Album gehen, durchsuchen und das Bild wieder "finden" in Export. Und fertig.Oder?? Wird schon
Grüße von hier SG
wenn Du Picasa hast, dann ist es doch ein leichtes die Bilder "klein" zu kriegen".
Das Bild, welches Du reinstellen möchtest ,wird "Exportiert" in der Größe von Max. 1200. Dann im Forum ins Album gehen, durchsuchen und das Bild wieder "finden" in Export. Und fertig.Oder?? Wird schon

Grüße von hier SG
-
- Inselliebhaber