Fotowettbewerb ???

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ich sag ja, so ein Teil MUSS man haben :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Halt ich in Ehren. Werde demnächst auch Broiler schreiben wie es sich gehört.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

Inselblick

wir Ossis wussten aber schon was Du meinst :lol:
Ist auch garnicht schlimm :oops:

LG :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Strandläufer hat geschrieben:Halt ich in Ehren. Werde demnächst auch Broiler schreiben wie es sich gehört.
darfst es ruhig mal nehmen. Kannst ja morgen mal über den Nikolausstiefel fahren, bevor du ihn aufstellst :-) Gibt noch Ersatz. hihi ... und mit dem Breuler :-) , das lass mal so , ist ok :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

ach ja der gute alte broiler, eingewickelt im gelben putztuch zusammen mit der fettbemme auf dem beifahrersitz der pappe bei der fahrt nach karl-marx-stadt.

oder habe ich hier jetzt etwas falsch verstanden.

lg
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

ach mensch, bevor ich es vergesse,

es sind nur noch 3 wochen. der countdown fängt bald an. dann geht es ab über die schicke brücke.

ich freu mich würde barbara schöneberger sagen.

lg
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

ich freu mich auch, wenn Caty endlich sagen würde:
Du, es sind nur noch an die 200 Tage, aber ich glaube, Ihr Zählwerk ist ausgefallen. Ich warte schon so lange, aber nüscht passiert....

Ist bestimmt ein tolles Gefühl über die neue Brücke zu fahren. Was ich aber bei der Eröffnung nicht verstanden habe, dass alle gesagt haben: Es ist eine ungemeine Zeitersparnis. Ich habe so gut wie nie an der alten Brücke gestanden und somit kann ich gar keine Zeitersparnis haben, oder?????? :roll: :wink: 8) :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hatte ich schon gesagt, dass wir unter 200 sind?? Also, Du kennst ja meinen Zähler , da sind es 195, davon noch 10 weg ... dann hast du es... ist nicht mehr so einfach, mein Zähler ist wirklich futsch, aber ich werd ihn wieder aktivieren und nach und nach eintragen.....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Unter 200 das heißt, dann ist Sommerzeit und man kann planen, juchhu. Aber bei uns steht der Plan noch nicht. Aber ich werde es "rankommen" lassen. Dieses jährliche Theater, ich habe es satt.......Man geht schuften ohne Ende und dann geht es manchmal nicht einmal, dass man zusammen auf die Insel fährt,mal klappt es bei mir nicht, mal bei ihm nicht...aber Ruhe bewahren: oberste Bürgerpflicht... das werde ich auch so machen, aber unter 200 für den Sommer sieht doch ganz gut aus.
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Dann gehts ja bald bei unserem wm los :lol: .

Ich hab etwas Bammel vorm "Ersten Mal". :o :oops: ..über die Brücke fahren.
Ist doch schon ganz schön hoch :shock: , da kann man sehr tief fallen :roll:
Wenn es aber Zeit einsparen soll und wir schneller :P in Schaprode sind und dadurch schneller 8) aufs Schiff kommen...ist es ja ok :)

LG :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Das ist mir nun völlig wurst, Höhe stört mich garnicht, solange ich da nicht irgendwo mit meinen eignen Beinen lang balancieren muß. Berge, das ist so ein Thema, solange links wenigstens noch Fels ist, oder wenigstens Seile gespannt, zum festklammern ist es ok, aber links und rechts runter und in der Mitte auf dem Pfad lang... neee, da klappern meine Knie, das kann ich nicht. Ich freu mich auf die Brücke :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Ja WM - Dir wünsche ich einen schönen Urlaub. Wenn Du wieder zurück bist, kannst Du Deine Brückenerfahrung kurz schildern. Ich freue mich auch schon auf das "Erste Mal" :D

Mädels, wenn ihr erst mal uhu seid, wird alles leichter. :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Wenn es aber Zeit einsparen soll und wir schneller Razz in Schaprode sind
Da ist es wieder, das Zeit einsparen. Ich verstehe es nicht, ich bin doch nicht schneller, nur weil ich über eine neue Brücke fahre.
Ist doch schon ganz schön hoch Shocked , da kann man sehr tief fallen Rolling Eyes
Meine Familie sagt, dass man es kaum merkt, dass das Ding so hoch ist. Und IB,wenn wir wirklich fallen sollten, wir fallen doch ins Wasser, das ist dann doch nicht so schlimm.....Tut nicht so weh :( :?
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hallo SG,

schneller ist gemeint, wenn die alte Brücke oben war, standen wir :x , uns ist es einmal passiert. :roll:
Und wie ich gelesen und gehört habe konnen die ja die Spuren schalten, je nach Verkehrsaufkommen. Vielleicht dann doch schneller da :P

Ist aber lieb das Du mir Mut machst :mrgreen: . Kann man denn von Auto aus herunter schauen? :?:

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Weiß ich nicht, ich war noch nicht da, nur die Familie...
Ich durfte zu der Zeit das Geld für den Urlaub 2008 erwirtschaften :cry: :| :| :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net