Fotoalbum

Vorschläge für neue Kategorien oder andere Vorschläge zum Thema hier hinein.
Benutzeravatar

Themenstarter
lulli
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2005 12:00
Wohnort: W. am Rhein (NRW)
Kontaktdaten:

Fotoalbum

Hallo Thomas,

wie kommt es, daß neuerdings auf den Fotos, die von mir (insgesamt 3 Stück) und auch von anderen, im Fotoalbum sind - sei es in der persönlichen Fotogalerie oder in der öffentlichen Galerie -, unten rechts ein Namenszug erscheint:

Watermark oder Natermark ?????

Dieses läßt den Eindruck entstehen, als ob alle Fotos von einem Fotografen Namens "Watermark" gemacht worden wären. Was je sicherlich zumindest in den meisten Fällen nicht zutrifft.


Für eine Korrektur bzw. Entfernung des Namens auf meinen Bildern wäre ich Dir dankbar.
Viele Grüße vom Rhein, Helga
Lebe jeden Tag so, als ob es Dein letzter wäre!

Inselblick

Hallo Lulli,

mach Dir mal keine Gedanken,ich glaub das ist nur ein Wasserzeichen, :oops: welches man nimmt um die Bilder zu schützen. :lol:

Gruß

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hallo,

der Schriftzug "Watermark" (für Wasserzeichen) wird nur angezeigt, wenn man nicht registriert ist.

Registrierte und eingeloggte Benutzer sehen diesen Schriftzug nicht.


Gruß,

Thomas
Benutzeravatar

Themenstarter
lulli
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2005 12:00
Wohnort: W. am Rhein (NRW)
Kontaktdaten:

Insulaner hat geschrieben:Hallo,

der Schriftzug "Watermark" (für Wasserzeichen) wird nur angezeigt, wenn man nicht registriert ist.

Registrierte und eingeloggte Benutzer sehen diesen Schriftzug nicht.


Gruß,

Thomas
Hallo Thomas,
dieses sogenannte Wasserzeichen ist aber auch zu sehen, wenn man eingeloggt ist. Ich persönlich finde es nicht so gut, da es z. B. bei den kleineren Fotos von Amber einen großen Teil des Bildes verdeckt. Da es aber anscheinend niemanden außer mir stört, schließe ich mich der Allgemeinheit an.

Ich wünsche allen einen Guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Helga
Viele Grüße vom Rhein, Helga
Lebe jeden Tag so, als ob es Dein letzter wäre!