Ich mein das Towerland, ist mir wieder eingefallen. Strandhotel kann ich gar nix zu sagen, war nie mehr dort, will ich auch nicht wirklich hin. Grieben? In die schöne Gaststätte da? Mit dem Strand, da hst du recht, aber sonst finde ich es idylisch da hinten, aber mit vielen Gästen ist das auch wieder ein Kraftakt, organisatorisch und finanziell. Und sag doch nicht- bloß zum Leuchtturm hoch- ich würd jetzt einiges dafür unternehmen, um bloß da hoch zu können.

Und du vielleicht, um kurz mal auf der Autobahn langbrettern zu können... siehste, so hat jeder seine Sehnsüchte...du bist aber dennoch schneller im Auto wie ich auf dem Inselchen......ohm.......gedult... SG... wie lange noch...ohm.....Hiddenssee´er bitte wink dem Großen mal einen Gruß zu, du kannst jetzt sicher hinschauen..grrrrrrrrr....... ich guck hier raus und es nieselt und ist grau in grau....und dazu noch: albeite ohne mullen und knullen....albeit macht floh und flöhlich...grrrr muss sein, Euronen zusammenscharren....für Hiddensee