Erfahrungsbericht zu Hochzeit auf Hiddensee gesucht.

Dein Urlaub war unglaublich gut? - oder auch schlecht. Und du willst das alle anderen davon erfahren? Dann ist das die richtige Rubrik für dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Godeke
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2008 14:37

Erfahrungsbericht zu Hochzeit auf Hiddensee gesucht.

Seit wir letzten Sommer zwei Tage auf Hiddensee verbracht haben, spielen meine Freundin und ich mit dem Gedanken, unsere Hochzeit auf Hiddensee zu feiern. Ja, ich weiss, dass viele jedes Jahr diese Idee haben und auch umsetzen. Jedoch habe ich bisher nirgendwo eineen Bericht lesen können.

Besonders fragen wir uns, wie die Paare die Anreise regelten.

Weiss jemand von euch/Ihnen, wo ich Tipps und Informationen zu dem Thema finden kann, die mehr als Kirche, Standesamt und Catering abdecken?

Vielen Dank im Vorraus, Godeke
Benutzeravatar

Rüganerin
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2011 09:46

Re: Erfahrungsbericht zu Hochzeit auf Hiddensee gesucht.

Hier ist ein Bericht zu einer standesamtlichen Trauung im Rathaus von Vitte. http://www.lore-lei.de/blog/ratgeber-ho ... ensee.html
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag