Ehemalige Schuppen - jetzt gemütliche Unterkunft gesucht

Sucht Ihr noch Zimmer oder eine Ferienwohnung auf Hiddensee? Dann schreibt es kostenlos hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
börn
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2008 18:57

Ehemalige Schuppen - jetzt gemütliche Unterkunft gesucht

Moin,
ich hab vor Monaten in einer Fernsehsendung über Hiddensee einen Beitrag gesehen, in dem eine Hiddensee-Gastgeberin ihre Übernachtungsmöglichkeiten vorgestellt hat. Wenn ich mich richtig erinnere, waren das ehemalige Schuppen/Ställe (??) die jetzt zu ganz gemütlichen kleinen Unterkünften umgebaut waren.
Ich hätte gern die Kontaktdaten von diesen Unterkünften. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank schon mal
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Oje ....
ich weiss auf Anhieb mal nicht Aber muss auch sagen dass ich kaum Zeit hab zum Fernsehen ..., jedoch findet sich hier bestimmt die Antwort auf deine Frage. Viel Glück ...
Gruss Blacky
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Wenn ich mich recht erinnere, muss es auf jeden Fall in Neuendorf gewesen sein. Adresse hab ich aber keine.
Gruß Euridice
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)