Auch von mir ein wunderschönen Sonntag und ganz viel Sonne.
Bei uns ist heute verkaufsoffener Sonntag und wir sind außerdem zum Frühstück eingeladen.
Also, sind dann mal weg und Euch einen super Tag.
ich war total nett, hab nur ein paar Osterzweige gekauft, sonst hab ich die armen Menschen in Ruhe gelassen.
Sind schnell wieder nach Hause gefahren, ich glaub mein Mann hatte sich auch sehr darüber gefreut.
Ich hatte aber auch keine Lust mehr, war viel zu voll und außerdem hatte ich vielleicht ein Sektchen zuviel heute morgen.
Sieht aus als wäre es im Winter, oder kurz danach, aufgenommen wurden, ich erahne im Hintergrund den Bodden?
Im Vordergrund denke ich ist Wiese, vielleicht aufgenommen vom Wiesenweg, oder auch in Neuendorf vielleicht aber auch was dem Nahe kommen könnte, in der Heide.
ich mache auch mal mit und gebe folgenden Tipp ab: Ortsausgang Vitte Richtung Kloster, die Häuser stehen in der Straße "Zum Seglerhafen", rechts davon sollte der Deichweg Richtung Kloster sein. Im Vordergrund die überschwemmte Wiese, dort tummeln sich in der Saison die Kutschpferde. Im Hintergrund der Bodden. Links von den Häusern geht der Blick Richtung Kloster/Dornbusch.