Chatten

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

hihihi.......ich mag Euch :-)...Beide...... SL momentan bissel mehr :-)[/quote]

Hallo Caty! das war natürlich zusätzlich Zündstoff für unsere angeschlagene SG. Wir müssen sie unbedingt wieder auf Vordermann kriegen. OOHHHMMMM
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Also Kopf hoch, Brust raus und den A..... zusammen. Mit kräftigem Schritt in Richtung Urlaub marschiert. OOOHHHHHMMMMMM
Schöner Tipp....So werde ich morgen auf der Arbeit langstolzieren....

Du hast natürlich recht. Es ist jetzt alles gut und ich bekomme morgen meine Bilder... Hat mir mein Sohn jedenfalls versprochen, und er hält was er verspricht. :lol: :wink: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Ja SG, die denken dann doch Du hast es im Rücken. Viel Spass beim Bilder gucken. :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Nee, die Kollegen hatten heute zu lachen, als ich so lang stolzierte. Mußte dann aber erklären, warum, und dann war es gut und ich warte dann mal auf die Bilder....
Schönen Sonntag...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

das war natürlich zusätzlich Zündstoff für unsere angeschlagene SG. Wir müssen sie unbedingt wieder auf Vordermann kriegen. OOHHHMMMM
Ihr müßt Euch keine Sorgen mehr machen, hatte gestern ein langes Gespräch mit meinem Chef und nun ist wirklich alles im grünem Bereich,davor hatte ich noch mit mit meinem Sohn über den ganzen Schiet gesprochen und er gab mir auch gute Ratschläge.Schön, dass es ihn (Sohn) gibt und er so "geworden" ist..... :wink: :lol: :wink:
Also, keine falsche Rücksicht , alles ist gut. :lol: :lol: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

kaja
Beiträge: 3
Registriert: 17.10.2007 20:10

:lol: Hallöchen - ihr seid ja eine lustige Truppe :D ....Ich war jetzt vier Tage in Baden - Baden, konnte also nicht online sein .....Ich weiß, dass ihr keine Säufer seid :D :D :D , gibt ja einen Spruch, wer nicht trinkt, dem traue nicht .... nee, Scherz beiseite. Wollte halt mal wissen, was die Jugend auf Hiddensee abends so treibt ... mit Disco und sowas in der Art, wird ja nicht viel los sein ... haben uns das neulich abends mal gefragt, als wir in der Fischerklause "abgesackt" sind :D :D
LG aus Zwickau
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Wollte halt mal wissen, was die Jugend auf Hiddensee abends so treibt ..
Hallo,
schön, dass Du wieder da bist.....
Da müssten mal ein paar Insulaner das Wort ergreifen, denn die wissen bestimmt wo was abgeht wie Schmitts Katze.Ich könnte jetzt auch ein wenig rum eiern, wie Hotelschiff u.s.w., aber die Insulaner wissen das bestimmt genauer. Hab noch nen schönen Sonntagnachmittag :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

kaja
Beiträge: 3
Registriert: 17.10.2007 20:10

Hallöchen, ja wäre schön, wenn man da mal was von den "Insulanern" hören könnte. Mich interessiert das wirklich ... hätte nie gedacht, dass einen eine Insel so faszinieren kann ....
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Guten Morgen Kaja,
um zu wissen was auf der Insel für die Jugend los ist ... Da schau am besten mal bei der Surfschule vorbei, die wissen bescheid, wann und wo ne Party steigt. Ne feste Location gibts da weniger. Roswitha von der Hiddenseer Fischerklause macht ab und an nen Discoabend für die Jugend, nachdem die Hiddenseer zu Ihr nach einigen Vorfällen nicht mehr gehen ...
Viele Grüsse und viel Spaß hier bei der Insel verfallenen Truppe,
von Blacky
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo Kaja!
Es wird schon mal lustig, wenn sich die Bedienungen nach getaner Arbeit abends noch zu einem Bierchen oder so treffen. :wink: Mal sind sie am Strand oder in einer Kneipe. Da geht schon mal die Post ab. Also Abends nicht gleich schlafen gehen, sondern hören und sehen. :lol: :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Also Abends nicht gleich schlafen gehen, sondern hören und sehen. Laughing Wink
oder doch die Ruhe der Insel am Abend genießen... :?: :wink:
Ich war gestern Nacht in der Hauptstadt und musste öfter feststellen, dass ich dort nie wohnen möchte. Ich habe es ein paar mal mit der Insel verglichen und wollte dort hin.Alle Berliner hier mögen mir das verzeihen...... :| :wink: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

otto
Beiträge: 50
Registriert: 18.09.2007 16:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Chat-Hilfe

Hallo, SG

wüsste ja gerne wie es im Chatt zugeht, brauche aber Anleitung.
Schreib doch bitte mal, was ich wann machen soll

danke

otto
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Otto,
ja also, wenn Du hier im Forum siehst, dass jemand angemeldet ist,mal auf die linke Spalte schauen, wo Chat steht, das mal anklicken, wenn man Glück hat, ist jemand dabei, aber meistens hat man Pech, es will keiner oder es sieht keiner.
:cry: :(
Da siehst Du dann unten rechts ne schwarze Zeile,da klickst Du mal an, schreibst Deinen Text und drückst auf senden.dann wartest Du, was der /die Andere schreibt und dann wieder von vorne u.s.w.
Wir könne uns ja mal verabreden, schreib mal, wann Du online bist und ich werd mal sehen, ob ich es "packe"
Viel Glück und bis denne :wink:
und wenn hier jemand im Forum sieht, dass Otto online ist, geht doch mal ins Chat, kann doch nicht so schwer sein.Man muss es nur wollen. :wink: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net