Chat
-
-
Themenstarter - Inselliebhaber
ihr werdet es nicht glauben - aber wir waren heute zu dritt im Chatt- es klappt eben doch mal. Haben uns gegenseitig belauert, war schon lustig! mal war der gucken, dann wieder der andre, war cool.
Also nicht aufgeben!

Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Baltasar Gracian y Morales
-
-
ja WM, stimmt, ist Glückssache, haben uns ja mit SG gleich auf dich gestürzt
, mit ihr hatte ich mich schon paarmal getroffen im Chat, aber du nun dazu, das war schon Glücksache. Hab darauf hin gleich nochmal im Walsertal angerufen, das war mir dabei auch gleich wieder eingefallen, wegen Quartier - gebongt
. Guck mal, ob du die Zacke auf deinen Fotos findest, ich finde den Berg einfach nur gigantisch und will doch mal da hoch kraxeln mit meinem Männe, auf den Gottes Acker, das erste Mal haben wir aufgegeben, nicht gepackt, ich hatte einfach zu wenig "Schub" -nochmal passiert mir das nicht! Und wenn ich den ganzen Sommer über unsren Berg hier mit meinen Stöcken renne!
vorhin war ich mal online, da war IB auch online... aber nicht im Chat...... allen ein schönes Wochenende aus dem sonnigen Sachsen, hier ist Kaiserwetter, richtig Frühling
LG Caty

-
Hallo Inselblick,
stimmt...auf der Arbeit chatten geht nicht so ohne weiteres...irgendeiner stört immer. Aber manchmal kann man die Tür einfach zumachen....aber leider mußte ich dann immer mit selbst chatten...Das ist dann irgendwie auch blöde.
So denn, jetzt mache ich Feierabend und bin bis Montag an der Ostsee...leider nicht auf dem Inselchen...aber immerhin am WASSER!
Liebe Grüße aus der Uckermark.
stimmt...auf der Arbeit chatten geht nicht so ohne weiteres...irgendeiner stört immer. Aber manchmal kann man die Tür einfach zumachen....aber leider mußte ich dann immer mit selbst chatten...Das ist dann irgendwie auch blöde.
So denn, jetzt mache ich Feierabend und bin bis Montag an der Ostsee...leider nicht auf dem Inselchen...aber immerhin am WASSER!
Liebe Grüße aus der Uckermark.
-
- Inselliebhaber
Hallo CP,
na dann genieße mal die paar Tage am Wasser, Sonntag soll ja schönes Wetter werden...
Mit dem Chat, da müssen wir vieleicht doch mal ne Zeit ausmachen, denn ich chatte auch meistens allein. IB habe ich schon oft im Forum gesehen und gelauert, aber leider nichts...Und der Insulaner chattet nicht so gerne, meinte er jedenfalls....Aber vieleicht kann man Ihn doch mal überreden...
Wir werden das Montag mal in Angriff nehmen...
Viel Spass am Wasser.
na dann genieße mal die paar Tage am Wasser, Sonntag soll ja schönes Wetter werden...
Mit dem Chat, da müssen wir vieleicht doch mal ne Zeit ausmachen, denn ich chatte auch meistens allein. IB habe ich schon oft im Forum gesehen und gelauert, aber leider nichts...Und der Insulaner chattet nicht so gerne, meinte er jedenfalls....Aber vieleicht kann man Ihn doch mal überreden...
Wir werden das Montag mal in Angriff nehmen...
Viel Spass am Wasser.
-
Hallo Inselblick,
das Haff ist doch nicht die Ostsee...
Ich bin gerade in`s Büro gefallen und beim Blick aus dem Fenster würde ich am liebsten gleich wieder losdüsen.
Ich war nur mal kurz in Ahlbeck. Das ist mit Hiddensee zwar nicht zu vergleichen, aber schön war`s dann doch.
Aber was soll`s,arbeite ich eben. Ich reiße mich einfach mal zusammen!
Tja Strandgut, war soeben wieder alleine in der Chatbox. Ich glaube das wird auch so bleiben.
das Haff ist doch nicht die Ostsee...

Ich bin gerade in`s Büro gefallen und beim Blick aus dem Fenster würde ich am liebsten gleich wieder losdüsen.

Aber was soll`s,arbeite ich eben. Ich reiße mich einfach mal zusammen!
Tja Strandgut, war soeben wieder alleine in der Chatbox. Ich glaube das wird auch so bleiben.

Hallo Clara,
da hab ich mal wieder total daneben gelegen...sorry mein Fehler.
Wir sehnen uns auch schon nach der nächsten Fahrt aufs Inselchen, wird bestimmt bald werden.
Bei dem herrlichen Wetter zieht es ja auch jeden sofort raus,in die Natur und wo ist es da am schönsten??????
LG und einen erfolgreichen Tag
da hab ich mal wieder total daneben gelegen...sorry mein Fehler.

Wir sehnen uns auch schon nach der nächsten Fahrt aufs Inselchen, wird bestimmt bald werden.

Bei dem herrlichen Wetter zieht es ja auch jeden sofort raus,in die Natur und wo ist es da am schönsten??????

LG und einen erfolgreichen Tag

-
-
Hallo Caty,
jaaaaaaaaa, wir müssen in nächster Zukunft wieder auf die Insel.
Planen können wir da nicht so wirklich, wird dann ganz spontan passieren.
Eigentlich Ende April, vielleicht auch schon früher.
Ich nehm Dich aber gerne mit, kannst Dich auf dem Dach festsaugen, das Auto selber ist voll...
LG
jaaaaaaaaa, wir müssen in nächster Zukunft wieder auf die Insel.

Planen können wir da nicht so wirklich, wird dann ganz spontan passieren.
Eigentlich Ende April, vielleicht auch schon früher.
Ich nehm Dich aber gerne mit, kannst Dich auf dem Dach festsaugen, das Auto selber ist voll...

LG

-