Hee unser Bayer ist wieder da und ... wie wars? Wetter? in deiner Fischkiste alles noch ok? Dem alten Kahn einen Besuch abgestattet? Die Insel abgerannt? Den LT erklommen???? Und Bilder mitgebracht, nicht wie ich einen kaputten Foto???????? (obwohl... Bilder hat er gemacht, ich krieg sie nur noch nicht richtig runter, aber er ist zur Reparatur. Wehe SG, du lachst jetzt wieder und zählst auf, was noch alles hin ist bei uns, übrigens neuer Stand, Flachbildschirm wieder ganz, dafür Fernseher kaputt.... mit dem "F"" haben wir´s wirklich dieses Jahr....) Ist eben mächtig schnell vorbei immer die Zeit und dann heißt es wieder..... Bayer runter von der Insel (oder auch Sachse runter von der Insel- wie in unsrem Fall) aber ihr plant ja schon aufs Neue.....
Ja richtig ...
Bayer ist wieder in Bayern. Da wo er ja eigentlich auch hingehört. Wetter ideal, teils windig, mal ein paar Regentropfen, dann Sonne und Sonnenbrand und die letzte Woche dann noch richtig heiss ...
War auch auf der Caprivi, aber nicht lange, war aber richtig was los, sind ausgebucht gewesen.
Bilder gibt es eine Menge, auch vom Leuchtturm. In der Fischkist war bis vor kurzen noch alles in Ordnung, doch jetzt ... das weiss ich nicht, denn ich bin ja nicht mehr da. Aber im Sept. evtl. für ein paar Tage wieder.
Mein Foto ist noch ganz, hab aber nur mit dem Handy (3,2 MegaPixel) fotografiert.
Einen Ausschnitt der Bilder (über 250) stelle ich dieser Tage noch ins Forum.
Die Insel bin ich nicht abgerannt, bekam Laufverbot von meiner Liebsten, sind daher alles mit dem Rad abgefahren. Von den alten Bunkern im Norden bis zum Gellen das ist schon ne Strecke, so zur Mittagshitze.
Hoffe es geht alles glatt dann bin ich vom 13.- 16.9. auf der Insel.
Viele Grüsse an Alle von Blacky
NS: Damit ich keinen gar zu großen Schock ohne Insel bekomme, läuft nebenbei im Büro die Antenne Meck-Pomm übers Netz.
Hallo Blacky! Grüß Dich.Wir fahren nun endlich Sonnabend,ich kann es kaum erwarten.Du schreibst von Antenne.Näher an der Insel und unserem Charkter ist NDR1 ,aber Du bist ja auch wesentlich jünger.Die Musik ist dann doch eher fürs "Mittelalter."Kannst Du eigentlich NDR im Fernsehen empfangen? Sind schöne maritime Sendungen dabei. Wir freuen uns schon aufs Hafenfest.MfG Mascha
Hallo Mascha,
NDR1 hatte ich auch schon desöfteren gehört. Nur viel mir heute die Antenne ein, nachdem ich die im Auto auch drin hatte. Aber du hast recht, mehr über die Insel erfährt mann unter NDR 1. Hatte auch schon mal die Ostseewelle angehört, aber da wird mann wirr im Kopf. Für mich der absolute Chaotensender.
NDR kann ich im Fernsehen empfangen, sehe mir solche Sendungen auch gerne an, aber muß mich immer mit meiner liebsten dabei absprechen, und die ist nicht so maritim angehaucht wie ich.
Viele Grüsse von Blacky
Hallo! Ich muß doch schmunzeln über die nicht so maritime Anhaucherei. Mir ist schon aufgefallen,Du bist zeitlich etwas unabhängig.Ich habe jetzt Urlaub und habe schnell mal einen Blick erhascht.Ich bin heute auch erst über die Webcams auf dieser Seite gefallen,Manchmal hat man auch Tomaten auf d. Augen. Habt Ihr auch Steine und Hölzer mitgebracht? Wir laufen zu gern hinter Kloster auf den Wellenbrechern lang und dann die Treppe zum Klausner hoch.Wir sind aber beide sehr "Inselsüchtig."Leider können wir nur 1Woche bleiben,da mein Mann nicht länger Urlaub bekommt.Aber besser als gar nichts.Schöne Grüße aus MC/POM Macha
Hallo Mascha,
Bernstein, Sand, Hühnergötter, Sanddornlikör, Inselbücher und und und ....
Für Hölzer hatten wir leider keinen Platz mehr.
Viele Steine habe ich auch am Weg über die Wellenbrecher zum Klausner gesammelt. Die Treppe zum Klausner hoch ist aber nicht mehr in nem guten Zustand, und eigentlich gesperrt. War aber begehbar, und einfach wunderschön.
Viele Grüsse aus dem verregneten Bayern/Tirol von
Blacky