Bin wieder da....

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Bin wieder da....

Beitrag

Wieder zurück von der schönen Insel mit vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen....Muß das erst mal verdauen....
Was ich auch schön fand, dass ich mal Leute aus dem Forum getroffen habe. El lobo gestern erst noch beim Kampf mit seinen zu kleinen "Auto"oder anders rum, bei der zu großen Ware. Ein Foto davon werde ich dem nächst ins Album stellen. Er sagte, er hätte nichts dagegen...
dann gestern schnell noch Blacky Guten Tag gesagt und die "alte "Dackeldame scheint noch sehr rüstig zu sein...
und die "Krönung war ja Caty mit Mann. Das sind ja 2 richtig gut gelaunte sympatische Leutchen. :D :) Auch wenn sie ein wenig Pech mit den Fs hatte. Caty, du weißt, was ich meine.Bei uns ging es dann weiter. Fahrrad, Fernseher, nur das Heißwassergerät fing nicht mit F an und ging trotzdem kaputt....Aber die Fähre hat wenigstens gehalten, wenn sie auch etwas "Wellengang" heute morgen hatte.
Schön, dass wir uns mal kennengelernt haben.Ich hoffe, dass es nicht das letzte mal war. LG auch noch mal an Deinen Mann :D :D
Auch an den Admin seiner Mutti gehen noch mal Grüße, auch eine sehr sympatische Frau :D
Jetzt weiß man wenigstens, wer hinter Caty, Blacky und El lobo steckt.
Nun muß ich mich erst mal sammeln und Fotos vom Sturm, u.s.w. gibt es demnächst.
LG SG

Jetzt weiß man wenigstens, wer hinter den Namen steckt.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Caty
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

hm.......... ich war echt der Bruchpilot von Hiddensee dieses Jahr :mrgreen: nur Schaden gemacht.....aber das war´s wert..........ich hab nicht schlecht geguckt mit Standgut und ihrem Mann, das war echt Sympthie auf den ersten Blick und wir haben paar nette Stündchen verlebt. So gehts manchmal... sie ist aber viel viel länger geblieben wie wir , war richtig komisch, als wir dann los sind..............aber das werden wir wiederholen wenns irgendwie geht. Dank Dir Thomas, ohne das Forum hätten wir uns nie getroffen............:-)

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

ja Thomas, da hat Caty recht, wir hätten uns sonst nie kennengelernt und das wäre echt ein Verlust.... 8) :? :lol:
Ich hoffe, dass viele andere Forumaner auch so ein lustiges Völkchen ist oder sind......Wir werden sehen.
Schönes WE und Grüße von hier
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Beitrag

Hallo SG,

schön das Du wieder da bist :lol: