Sind denn ALLE im Urlaub ????

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Gut, dann lache ich eben heute gegen Abend.

Da Du aber ne gute Figur hast, hat das leider nüscht mit ner Wurscht und der Pelle zu tun. Tut mir leid für Dich, ist aber so, da mußte erst noch was "zulegen".Aber bis 2008 haste ja noch die Möglichkeit...
Schönes WE und Grüße von hier
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Für die Figur würde ich auch die tolle Frisur in Kauf nehmen :| ... super WM das ist nicht schlecht.... hihi
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Inselblick

Hey WM,

dann ist doch gleich Deine Teilnahme gesichert und der Sieg obendrein, weil die Anderen ertrinken werden vor Lachen :!: :lol: :!:
Ne, mit ner Wurst wirklich keine Ähnlichkeit.
So weiß ich wenigstens wie ich Dich erkennen werde.
Also, wie gesagt, wenn wir zu der Zeit auf der Insel sind, ich schwimm mit.

LG :wink: