Stasi Bürgermeister wie lange halten die Abgeordneten still
Previous topic • Next topic
12 posts
• Page 1 of 1
Stasi Bürgermeister wie lange halten die Abgeordneten stillHerr IM ? Herr Herr Geschäftsführender Vorstand der DVU oder wertes Mitglied der Schillpartei oder oder oder ich denke Herr Bürgermeister sollte man hier doch nciht schrieben wäre ja ein Hohn für die ganze Insel
will nur hoffen das er endlich von der Insel geht und sich mal ehrlich verhält, aber ich denke er wird uns alle wieder NICHT ENTÄUSCHEN und das machen was wir auch von ihm erwarten und nicht anders kennen, Natürlich wird er entwder nicht selber unterschreiben haben oder die Stassi wird ihn gezwungen haben IM Zu werden aber natürlich hat er hier ja zu DDR Zeiten wieder mal nur Propektmaterial angefordert und sich gewundert warum er für jeden Kameraden den er denuziert hat Geld von der Stassi bekommen hat also da tuen sich wieder Welten auf Herr warum wollen die Menschen immer nur schlechtes von Ihnen ??????????????????????? Sie sind doch so ein ehrlicher Mensch werden nur ständig von anderen Gezwungen zu LÜGEN. Und obwohl sie so ein Kluger Mensch sind. Bin nun gespannt , was sich nun tut Mit den besten Grüßen von der Insel Paule Müller
Share on ...Re: Stassi Bürgermeister wie lange halten die Abgeordneten sDas eigentliche Dilemma liegt doch darin, dass zunehmend unterstellt wird, die Bewohner Hiddensees haben offenbar keine Probleme mit Nazis und ehemaligen Stasi Schnüfflern. Mutiert man jetzt von der Insel der Glückseligen zum Eiland der Ahnungslosen? Ich denke Gens hat dem guten Ruf Hiddensees schon genug geschadet. Hier hilft nur ein Befreiungsschlag der Einwohner,wenn schon die Gemeindevertretung sich nicht in der Lage sieht, personelle Konsequenzen zu ziehen.
Re: Stassi Bürgermeister wie lange halten die Abgeordneten swollt ihr jetzt jedes mal einen bürgermeister-diskussionsstrang öffnen, wenn euch was zu diesem vogel einfällt?
nutzt doch bitte bestehende threads und schreibt das alles dort rein. neue erkenntnisse sind es ja nun ohnehin nicht ... und bitte wenigstens das wort stasi im titel korrigieren. soviel zeit muss sein. ihro miesepetrige majestät
Re: Stassi Bürgermeister wie lange halten die Abgeordneten s...neue erkenntnisse sind es ja nun ohnehin nicht ...
Um so schlimmer, dass dieser Kerl so lange im Amt ist bzw. es überhaupt inne hat.
Re: Stasi Bürgermeister wie lange halten die Abgeordneten stHabe mal den Titel auf Wunsch von SN geändert
Bin aber auch mal gespannt, wie es nun weiter geht. Grüße, Thomas
Re: Stasi Bürgermeister wie lange halten die Abgeordneten stHallo " Schwarzer Nebel",
die Korrektur ( Stassi ) ist okay. Aber was haben Dir denn die " gefiederten Zweibeiner" getan,dass Du diese beleidigst Wir sind froh,dass wir sie im Garten haben LG esox6544
Re: Stasi Bürgermeister wie lange halten die Abgeordneten stda habe ich ja nochmal glück, dass das mit der korrektur so okay ist ...
ihro miesepetrige majestät
Re: Stasi Bürgermeister wie lange halten die Abgeordneten stGens wird bis zu seinem bitteren Ende Stasi und Rechtsradikale Verbindungen bestreiten.Zu so einem Verhalten fordert ihn schon allein sein Rechtsanwalt auf.An den Tatsachen ändert dies nichts.Und an den überfälligen Konsequenzen hoffentlich auch nicht.Nur so kann der Ruf von Hiddensee einigermaßen wieder hergestellt werden.Also packt es endlich an.
Re: Stasi Bürgermeister wie lange halten die Abgeordneten stHallo,
jeder hat sicher seine eigene Auffassung zu diesem Thema. Ich habe den Eindruck,dass hier im Forum in einigen Beiträgen ein " persönlicher Kampf" geführt wird. Meine Frage:" Hast du persönlich mit Gens über dieses Thema gesprochen?" Ich hätte ein persönliches Gespräch gesucht. Wenn ich das letzte Jahrzehnt auf Hiddensee betrachte, gab es in der Gemeindevertretung mehr gegeneinander als miteinander!! Nebenbei bemerkt gab es diese unterschiedlichen Auffassungen auch früher schon. Entscheidend ist für mich, dass etwas für den Erhalt der Insel getan wird. Alles andere muss durch die Wähler, die Parteien bzw. Gruppierungen oder Justiz geklärt werden. esox6544
Re: Stasi Bürgermeister wie lange halten die Abgeordneten stNun wird es wohl nicht mehr lange dauern mit Gens als Bürgermeister.Wer weiß,vielleicht rollen ja noch mehr Gemeindeköpfe
Re: Stasi Bürgermeister wie lange halten die Abgeordneten stAls Außenstehender kann ich mir nur ein Urteil bilden und zu diesem Stehe ich voll und ganz:
Hier im Forum gibts ein paar ganz besonders schlaue Köpfe welche selbst keine besseren Ideen besitzen als dem Amtsinhaber seine früheren Fehler aufzuzeigen, und damit versuchen Ihn abzuwählen. Ähnliches kann man in der Politik bei der Opposition beachten, welche seit Jahren keine Politik betreiben, sondern immer nur die alten Fehler der Regierungsparteien rauskramen um diese mit irgendwelchen Schlammschlachten zu bekriegen. Braucht dass die Insel auch ??? Wichtig ist für die Insel wie macht der Bürgermeister seinen Job im Ist und Jetzt und nichts anderes gilt. Oder möchte jemand wieder einen befangenen Bürgermeister welcher nur die Interesssen einzelner Großköpfiger auf der Insel vertritt ... Schönen Sonntag
Re: Stasi Bürgermeister wie lange halten die Abgeordneten stWichtig ist für die Insel, dass kein rechtsgerichteter Bürgermeister die Fäden zieht. Aber sagen Sie es ruhig, Blacky, wenn Ihnen eine rechte Gesinnung des Gemeindeoberhaupts egal ist. Wenn möglich, unter dem richtigen Namen. Damit nicht noch einmal falsch entschieden wird.
Previous topic • Next topic
12 posts
• Page 1 of 1
Similar topics