LT

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

LT

Hallo, an unsre Insulaner hier , kann sich nicht mal jemand opfern und ein Foto machen von unsrem Großen mit Gerüst??? :D :D Ich weiss, da muss man erst hinlaufen, bitttteeeee :? , die Urlauber kommen doch auf die dollsten Ideen, stimmts? Vielleicht sind noch welche hier neugierig und wollen auch mal gucken 8) - el lobo, von dir aus ist es doch ein Katzensprung.... :roll:

Inselblick

LT

Unser Großer sieht ja total witzig aus,mit so einem Mantel um sich. :P
Ich hab ihn gestern auf Nord im Fernsehen bestaunt und toll fand ich das keiner oben im Gebirge war. :lol:
Jetzt wird es richtig ruhig auf dem Inselchen. :roll: :roll: :roll:
Das wäre jetzt die richtige Zeit wieder hoch zu fahren,aber mein Chef möchte mich nicht gehen lassen. :cry:

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: LT

Inselblick hat geschrieben:Unser Großer sieht ja total witzig aus,mit so einem Mantel um sich. :P
Ich hab ihn gestern auf Nord im Fernsehen bestaunt und toll fand ich das keiner oben im Gebirge war. :lol:
Jetzt wird es richtig ruhig auf dem Inselchen. :roll: :roll: :roll:
Das wäre jetzt die richtige Zeit wieder hoch zu fahren,aber mein Chef möchte mich nicht gehen lassen. :cry:

LG

Inselblick :wink:
Na ja, wir denken ja noch an den Februar :? :? :?

Inselblick

Februar

Hallo Caty,

schön Dich zu lesen. :lol:
Klaro denken wir an den Februar.
Du kannst Dir ja bestimmt vorstellen wie ich mich freue. :P
Nochmehr natürlich wenn noch einige von Euch im Februar mit auf die Insel kommen,da könnte man sich auch mal persönlich kennenlernen.

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Februar

Inselblick hat geschrieben:Hallo Caty,

schön Dich zu lesen. :lol:
Klaro denken wir an den Februar.
Du kannst Dir ja bestimmt vorstellen wie ich mich freue. :P
Nochmehr natürlich wenn noch einige von Euch im Februar mit auf die Insel kommen,da könnte man sich auch mal persönlich kennenlernen.

Inselblick :wink:
wir behalten es im Auge, 8) mal sehen, auf jeden Fall nächstes Jahr, wenn nicht im Februar, dann im Mai oder September, eher September. el lobo hat unsre Bitte großzügig überlesen heute morgen :evil:

Inselblick

er ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste,eh er oben ist das dauert halt. :oops: :oops: :oops:
Ne,mal ohne Scherz er denkt doch bestimmt an uns,hat aber bestimmt genug um die Ohren. :shock:

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Februar

Caty hat geschrieben:
Inselblick hat geschrieben:r. el lobo hat unsre Bitte großzügig überlesen heute morgen :evil:
HAT ER NICHT :D Aber Augenblicklich hab ich Sorgen überhaupt
mal mit meinem ELEKTROBESOHLTEN PIZZAFLITZER von A nach B
zu kommen weil die "Taschenlampenbatterien " mal wieder den Geist aufgeben. Und Job geht vor :roll:
Mal sehen vielleicht bekomm ich das heut auf die Reihe - habs
ja selber auch noch nicht gesehen.
MfG El Lobo
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Februar

el lobo hat geschrieben:
Caty hat geschrieben:
Inselblick hat geschrieben:r. el lobo hat unsre Bitte großzügig überlesen heute morgen :evil:
HAT ER NICHT :D Aber Augenblicklich hab ich Sorgen überhaupt
mal mit meinem ELEKTROBESOHLTEN PIZZAFLITZER von A nach B
zu kommen weil die "Taschenlampenbatterien " mal wieder den Geist aufgeben. Und Job geht vor :roll:
Mal sehen vielleicht bekomm ich das heut auf die Reihe - habs
ja selber auch noch nicht gesehen.
MfG El Lobo
Das stimmt el lobo, Festland oder Insel- Job geht vor. Was bei dir die Sorgen mit der Batterie, sind hier die Sorgen mit dem leeren Tank beim Auto. Vielleicht schaffst du es ja mal. Hast du noch viele Urlauber? Bald rückt ja dein Lieblingsmonat ran, wie war das gleich mit Karibik, Rum, lauwarmen Seewasser??? :D Allen ein schönes Wochenende!! Caty

Inselblick

Hallo el lobo,

hoffe doch Du hast Deinen elektrobesohlten Pizzaflitzer wieder zum Laufen bekommen. :shock:
Wenn auch nur kurz war es doch schön Dich persönlich kennengelernt zu haben( an der Kaufhalle),beim nächsten mal vielleicht auch etwas länger.
:oops: :oops: :oops:

Lieben Gruß

Inselblick :wink:[color=darkred][/color][color=darkred][/color][color=darkred][/color]
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Inselblick hat geschrieben:Hallo el lobo,

hoffe doch Du hast Deinen elektrobesohlten Pizzaflitzer wieder zum Laufen bekommen. :shock:
Wenn auch nur kurz war es doch schön Dich persönlich kennengelernt zu haben( an der Kaufhalle),beim nächsten mal vielleicht auch etwas länger.
:oops: :oops: :oops:

Lieben Gruß

Inselblick :wink:
Ersteres kann ich positiv beantworten wobei gelaufen ist er aber halt nur
noch so um die 6Km . Tja und das zweite Überlassen wir dem Vater Zufall. Vielleicht ergibt sich im nächsten Sommer tatsächlich ne etwas größere Pause zum Klönschnack bei Meister Siggi im INSELREIF zB.
bei einem Schweriner Pilsner. aber bisdahin ist ja noch etwas Zeit-
also kommt gut übern Winter und Grüße auch an Deine Begleitung :D :D
MfG El Lobo

Inselblick

Ersteres kann ich positiv beantworten wobei gelaufen ist er aber halt nur
noch so um die 6Km . Tja und das zweite Überlassen wir dem Vater Zufall. Vielleicht ergibt sich im nächsten Sommer tatsächlich ne etwas größere Pause zum Klönschnack bei Meister Siggi im INSELREIF zB.
bei einem Schweriner Pilsner. aber bisdahin ist ja noch etwas Zeit-
also kommt gut übern Winter und Grüße auch an Deine Begleitung :D :D
MfG El Lobo[/quote]



Hallo El Lobo,

das behalten wir doch einfach mal im Auge (autsch). :roll: :roll: :roll:
Grüße habe ich ausgerichtet und soll welche retour schicken.
Wann geht es denn bei Dir eigentlich nach Cuba? :lol:
Ist doch auch bald soweit und Du verläßt uns. :x :x

Liebe Grüße

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Hallo zusammen!
Wir sind vor 3 Std. wieder Zuhause angekommen: es war halt wieder zu kurz auf der Insel.
Leuchtturm-Bilder gibt es nächsten Freitag - aber Eindrücke der vergangenen Woche vsl. morgen im Laufe des Tages

LG
pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"

Inselblick

Hallo pyro,

schön Dich wieder hier zu lesen und ich freu mich schon auf die Bilder und die Eindrücke die Du von unserem Inselchen mitgebracht hast . :roll:
Wie war denn das Wetter? :P
Die Wabcam zeigte eigentlich immer schönes Wetter. :D

Dir noch einen schönen Sonntag und den Anderen natürlich auch. :twisted: :twisted:

Biba

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Bounty
Beiträge: 94
Registriert: 18.06.2005 20:54
Wohnort: Kreis Schweinfurt

LT

Hallo,
ist die Webcam jetzt am Gerüst montiert, weil man keine Stangen sieht.

Gruß Bounty

Inselblick

Hallo Bounty,

glaub ich nicht,die Kamera kann doch gedreht werden und ist jetzt bestimmt gerade so gedreht das man die Stangen vom Gerüst nicht sieht.

Würde es Dir lieber 100%-ig sagen,bin aber leider nicht vor Ort(muss noch ein Weilchen warten). :cry: :cry: :cry:

Wenn ich im Februar auf der Insel bin ist aber der Leuchtturm fertig(so war es geplant). :P :P

Liebe Grüße

Inselblick :wink: