Neulinge auf der Insel

Das Hiddensee Gästebuch
Forum rules
SPAM wird hier gelöscht, ansonsten darf hier jeder seine Meinung reinschreiben. Muß jeden Beitrag freischalten, daher kann es evtl. bisschen dauern mit der Veröffentlichung.

Neulinge auf der Insel

Postby Caty » 30.09.2005 06:44

Sollte jemand von unsrer Truppe am Wochendende auf unsrem Länneken sein und 2 Mitfünfziger zielstrebig die Insel abgrasen sehen :shock: , sind das meine Kumpeline und Mann. Sie sind das erste Mal auf Hiddensee, seit gestern, und absolvieren ein "strenges" Programm, :D , welches wir am letzten Samstag ausgeheckt haben. :idea: So werden sie in den 3 Tagen die Insel unsicher machen und ich hoffe, genauso begeistert von diesem kleinen Paradies sein wie wir hier alle. Kommen Montag zurück und ich warte schon auf die schönen Bilder. Wie lange ist eigentlich das Kino auf, sie wollten hin, aber irgendwie war da nix mehr...., da kam gestern schon ein Anruf von der Insel, schade.... :cry: Und ich hatte sie in das schöne traditionelle Zeltkino geschickt :oops:
Hoffentlich ist das Wetter schön, gestern wars ja nicht so toll, aber heute sieht es lt. der wbcam hier ja freundlicher aus. Ich würde mich freuen, für alle, die den einen freien Tag mehr nutzen, um mal rüber zu schippern. Dann einen guten Start ins Wochenende!!! :D LG Caty
Caty
{ TOPICSTARTER }

Inselliebhaber

Users Information Users Information

Google

Share on ...

Share on Facebook

Postby pyro » 30.09.2005 16:29

Hallo Caty,

das Zeltkino schließt immer mit dem Sanddornfest: und das war am 21.09. - übrigens lohnt der Besuch auf dem Fest, auch wenn's manchmal schon recht kühl ist.

LG
pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
pyro

Mitglied

Zeltkino

Postby Caty » 30.09.2005 16:40

echt, das hab ich nicht gewusst. Kein Wunder, dass nur noch das Gestell da stand und die Sitzreihen abgebaut waren oder wurden. Wir waren ja zur Eröffnung da, dieses Jahr, nun ist die Saison schon wieder zu Ende :( , aber wir werden auch nur noch ausserhalb der Saison kommen, geht ja nun, ohne Kids.Ich finde, das ist noch schöner, noch einsamer :) . na ja, das Sandornfest wäre auch mal ein Ziel..... danke, Pyro für den Tip :D
Caty
{ TOPICSTARTER }

Inselliebhaber