Neulinge auf der Insel

Das Hiddensee Gästebuch. Es ist nur noch ein Archiv!
Forumsregeln
Das Gästebuch ist geschlossen und dient nur noch als Archiv!
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Neulinge auf der Insel

Sollte jemand von unsrer Truppe am Wochendende auf unsrem Länneken sein und 2 Mitfünfziger zielstrebig die Insel abgrasen sehen :shock: , sind das meine Kumpeline und Mann. Sie sind das erste Mal auf Hiddensee, seit gestern, und absolvieren ein "strenges" Programm, :D , welches wir am letzten Samstag ausgeheckt haben. :idea: So werden sie in den 3 Tagen die Insel unsicher machen und ich hoffe, genauso begeistert von diesem kleinen Paradies sein wie wir hier alle. Kommen Montag zurück und ich warte schon auf die schönen Bilder. Wie lange ist eigentlich das Kino auf, sie wollten hin, aber irgendwie war da nix mehr...., da kam gestern schon ein Anruf von der Insel, schade.... :cry: Und ich hatte sie in das schöne traditionelle Zeltkino geschickt :oops:
Hoffentlich ist das Wetter schön, gestern wars ja nicht so toll, aber heute sieht es lt. der wbcam hier ja freundlicher aus. Ich würde mich freuen, für alle, die den einen freien Tag mehr nutzen, um mal rüber zu schippern. Dann einen guten Start ins Wochenende!!! :D LG Caty
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Hallo Caty,

das Zeltkino schließt immer mit dem Sanddornfest: und das war am 21.09. - übrigens lohnt der Besuch auf dem Fest, auch wenn's manchmal schon recht kühl ist.

LG
pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Zeltkino

echt, das hab ich nicht gewusst. Kein Wunder, dass nur noch das Gestell da stand und die Sitzreihen abgebaut waren oder wurden. Wir waren ja zur Eröffnung da, dieses Jahr, nun ist die Saison schon wieder zu Ende :( , aber wir werden auch nur noch ausserhalb der Saison kommen, geht ja nun, ohne Kids.Ich finde, das ist noch schöner, noch einsamer :) . na ja, das Sandornfest wäre auch mal ein Ziel..... danke, Pyro für den Tip :D
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag