Kann mir jemand sagen...

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Kann mir jemand sagen...

Postby Moppi » 07.06.2016 18:14

... was das für ein Schiff ist, welches am Hafen in Vitte liegt? Es heißt offensichtlich AKEN. Ist das eher ein Frachtschiff? Würde mich mal interessieren. LG Moppi
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Moppi
{ TOPICSTARTER }

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Share on ...

Share on Facebook

Re: Kann mir jemand sagen...

Postby esox6544 » 07.06.2016 18:26

Hallo Moppi,

wenn mich meine tränenden Augen nicht täuschen, dann hat das Frachtschiff die für den Strassenbau benötigten Pflastersteine transportiert. :) Wie du siehst, sind wir wieder in den heimatlichen Gefilden.

LG ES
User avatar
esox6544

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Re: Kann mir jemand sagen...

Postby Moppi » 07.06.2016 19:12

Hallo ES,
seid ihr also wieder zurück. Deshalb die tränenden Augen? :roll:
Danke für deine so rasche Information zu dem Schiff. Im inet habe ich nicht wirklich was Brauchbares über das Schiff finden können bzw. war mir nicht sicher.
LG Moppi
User avatar
Moppi
{ TOPICSTARTER }

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Re: Kann mir jemand sagen...

Postby esox6544 » 07.06.2016 20:45

Hallo MP,

das ist richtig erklärt...., denn wir haben die Insel mit tränenden Augen verlassen müssen.
Der Urlaub ist leider vorbei, aber es kommt ja bald die nächste Reisezeit ( Norwegen) :)

LG auch an deinen D.
von H. und B.
User avatar
esox6544

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Re: Kann mir jemand sagen...

Postby Strandgut » 08.06.2016 15:37

Die Aken hatte auch zig Hawazuzi geladen. Die Woche davor war Baumaterial für den Wiesenweg dabei.
LG auch an D.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
User avatar
Strandgut

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 


Similar topics

Return to Inseltalk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests