Kann mir jemand sagen...

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Kann mir jemand sagen...

... was das für ein Schiff ist, welches am Hafen in Vitte liegt? Es heißt offensichtlich AKEN. Ist das eher ein Frachtschiff? Würde mich mal interessieren. LG Moppi
Dateianhänge
Schiff AKEN
Schiff AKEN
Benutzeravatar

esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Re: Kann mir jemand sagen...

Hallo Moppi,

wenn mich meine tränenden Augen nicht täuschen, dann hat das Frachtschiff die für den Strassenbau benötigten Pflastersteine transportiert. :) Wie du siehst, sind wir wieder in den heimatlichen Gefilden.

LG ES
Benutzeravatar

Themenstarter
Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: Kann mir jemand sagen...

Hallo ES,
seid ihr also wieder zurück. Deshalb die tränenden Augen? :roll:
Danke für deine so rasche Information zu dem Schiff. Im inet habe ich nicht wirklich was Brauchbares über das Schiff finden können bzw. war mir nicht sicher.
LG Moppi
Benutzeravatar

esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Re: Kann mir jemand sagen...

Hallo MP,

das ist richtig erklärt...., denn wir haben die Insel mit tränenden Augen verlassen müssen.
Der Urlaub ist leider vorbei, aber es kommt ja bald die nächste Reisezeit ( Norwegen) :)

LG auch an deinen D.
von H. und B.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Kann mir jemand sagen...

Die Aken hatte auch zig Hawazuzi geladen. Die Woche davor war Baumaterial für den Wiesenweg dabei.
LG auch an D.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net