Hiddensee-Lesungen in Sachsen

Vorstellung von interessanten Hiddensee Büchern bzw. von Literatur über Hiddensee

Hiddensee-Lesungen in Sachsen

Postby Minerva » 09.01.2011 22:49

Hallo an alle sächsischen Hiddensee-Fans,

für alle, die noch lange auf ihren nächsten Hiddensee-Urlaub warten müssen, gibt es hier eine Alternative. Die Autorin Regina Gehmlich liest aus ihrer Erzählung "Hiddensee. Wo der Sanddorn wogt" und zwar am

19.01.11 im Kuhstall e.V. Großpösna

15.03.11 im Mayoratsgut Grosshartmannsdorf/Erzgeb.

20.03.11 im reise-cafe-point Stollberg

Viele Grüße,
Minerva
User avatar
Minerva
{ TOPICSTARTER }

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Share on ...

Share on Facebook

Re: Hiddensee-Lesungen in Sachsen

Postby Minerva » 09.01.2011 22:52

... sorry, habe die Uhrzeiten vergessen:

19.01.11 19.00 Uhr

15.03.11 19.00 Uhr

20.03.11 15.00 Uhr

Minerva
User avatar
Minerva
{ TOPICSTARTER }

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Re: Hiddensee-Lesungen in Sachsen

Postby atlantis » 26.01.2011 00:28

...ich habe hier einen teil des textes "wo der sanddorn wogt","aus dem schatzkästchen der inselbummlerin" vor mir liegen.
man schreibt was man fühlt und was man so sieht und tut.
damit ist hierzulande erfolg und zuneigung gewährleistet.
macht ja auch nichts.
ist aber das gegenteil von literatur!
hedwig courths-mahler und rosamunde pilcher lassen grüßen...
ich denke:
das inselwunder ist riesengrößer, als dieses dahergeplapper zu "verstehen" gibt...
User avatar
atlantis

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Re: Hiddensee-Lesungen in Sachsen

Postby Schwarzer Nebel » 02.02.2011 12:59

was ist denn das "gegenteil von literatur"?

also ich weiss nicht, letztlich ist es doch eher eine geschmacksfrage. die einen finden sich im wogenden sanddorn wieder, die anderen nicht.
und irgendwo hat auch rosamunde pichler ihre berechtigung ... 8)
User avatar
Schwarzer Nebel
 
Users Information
 


Similar topics

Return to Inselliteratur

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests