Hiddensee-Lesungen in Sachsen

Vorstellung von Hiddensee Büchern bzw. von Literatur über die Insel Hiddensee
Benutzeravatar

Themenstarter
Minerva
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2009 17:14

Hiddensee-Lesungen in Sachsen

Hallo an alle sächsischen Hiddensee-Fans,

für alle, die noch lange auf ihren nächsten Hiddensee-Urlaub warten müssen, gibt es hier eine Alternative. Die Autorin Regina Gehmlich liest aus ihrer Erzählung "Hiddensee. Wo der Sanddorn wogt" und zwar am

19.01.11 im Kuhstall e.V. Großpösna

15.03.11 im Mayoratsgut Grosshartmannsdorf/Erzgeb.

20.03.11 im reise-cafe-point Stollberg

Viele Grüße,
Minerva
Benutzeravatar

Themenstarter
Minerva
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2009 17:14

Re: Hiddensee-Lesungen in Sachsen

... sorry, habe die Uhrzeiten vergessen:

19.01.11 19.00 Uhr

15.03.11 19.00 Uhr

20.03.11 15.00 Uhr

Minerva
Benutzeravatar

atlantis
Beiträge: 19
Registriert: 27.09.2009 23:21

Re: Hiddensee-Lesungen in Sachsen

...ich habe hier einen teil des textes "wo der sanddorn wogt","aus dem schatzkästchen der inselbummlerin" vor mir liegen.
man schreibt was man fühlt und was man so sieht und tut.
damit ist hierzulande erfolg und zuneigung gewährleistet.
macht ja auch nichts.
ist aber das gegenteil von literatur!
hedwig courths-mahler und rosamunde pilcher lassen grüßen...
ich denke:
das inselwunder ist riesengrößer, als dieses dahergeplapper zu "verstehen" gibt...

Schwarzer Nebel

Re: Hiddensee-Lesungen in Sachsen

was ist denn das "gegenteil von literatur"?

also ich weiss nicht, letztlich ist es doch eher eine geschmacksfrage. die einen finden sich im wogenden sanddorn wieder, die anderen nicht.
und irgendwo hat auch rosamunde pichler ihre berechtigung ... 8)
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag