Heute gehen Glückwünsche.....

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo lieber Inselwanderer,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Wir wünschen Dir alles, alles Gute, Gesundheit, einen baldigen Besuch auf das Inselchen zum Bernsteine suchen, /ich lass dir auch welche übrig/ und alles was du dir so wünschst, wie mehr Freizeit und und und....einen tollen Tag heute, lass dich von den Kollegen mal verwöhnen . Schön, dass wir uns hier über das Forum kennengelernt haben. Ihr Beide seid eine tolle Truppe ;)))
:birthday:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Lieber IW,

Alles Gute zum Geburtstag auch aus Sachsen-Anhalt, und "wieder ein Jahr näher an der Rente".
Ob noch Bernsteine übrig bleiben, weiss ich nicht...auf jeden Fall aber Räucherfisch bei unserem nächsten Treffen. Wir können doch die Wanderer nicht hungern lassen :lol:
Viel Erfolg bei den zukünftigen Fossiliensuchen wünschen

H und B
:birthday:
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 20:55
Kontaktdaten:

Lieber IW,

ein ganz herzliches :birthday: auch aus Neuruppin!

Bleib so wie Du bist!
Ansonsten wünschen wir Dir für´s kommende Lebensjahr vor allen Dingen beste Gesundheit,
alles was Du Dir so erträumst und
eine schöne Vorfreude bis zum nächsten Inselbesuch. Der Fisch scheint ja schon zu warten
(also welcher zum Essen und der Esox natürlich auch :lol: ).
Hab heute einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben oder zumindest doch mit Deiner Inselwanderin!
:birthday:
Ganz, ganz herzliche Grüße, auch an die liebe U. natürlich! :!:
D. u. U.
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Moin , moin und vielen Dank für die Glückwünsche !!!
Mich hat der Sturm aus den Federn geschüttelt. Draussen tobt es und im Schuppen scheppert ein an einem Bindfaden aufgehängtes Werbeschild . Ich hab mir den Hiddensee-Pott voll Kaffee zubereitet , sitze hier , und muss dabei an die Bernsteinfischerin Strandgut denken...........ob da wohl schon was im Kescher war.
Geburtstagsfeier.......Mein Nachbar hat meine Winterreifen montiert und dann gab es erst das
gewisse Entgelt in Form einer grünen Kiste. Aber nicht lange weil bei mir wieder die Lichter ausgingen.
Also nochmals ein grosses DANKE für Eure Wünsche und an den Esox für die besondere Fürsorge bei der Verpflegung des Wanderers mit seiner Wanderin. :)
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Guten Morgen,
Nö, im Kescher war noch nichts, denn gestern ging nichts mehr außer einen Spaziergang und Brot holen, dann gingen fast schon die Lichter aus. Heute stürmt es hier gewaltig, also nichts mit keschern. Aber schön ist es allemal hier. Die Vitte hat sich vorsichtig in den Hafen geschoben. Mal sehen wie lange sie noch fährt.Kommt gut in den Tag. Stürmische Grüße von der Insel, SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag