Seite 1 von 2

Und noch ein neues Rätsel...

Verfasst: 31.01.2008 22:42
von Strandgut
Wo finde ich dieses Schild?

Verfasst: 01.02.2008 10:11
von urryspree
In Vitte, DLRG-Station am Strand?

Gruß,
urry

Verfasst: 01.02.2008 13:37
von Caty
Hm, an der Holzhütte oben....

Verfasst: 01.02.2008 16:28
von theodor
Ich meine auch - DLRG-Station Vitte.
LG Theo

Verfasst: 01.02.2008 21:34
von Strandgut
Hm, an der Holzhütte oben....

_________________
Herzliche Grüße aus Sachsen Smile
Welche Holzhütte meinst Du???
Ansonsten; Vitte ist schon mal gut...

Verfasst: 02.02.2008 10:14
von Caty
ich denke, nicht die oben am Strand, sondern da steht doch eine unten, auf dem Strandweg.... weißt du, wo ich meine?????? bin mir jetzt nicht sicher, ich denke, das ist ein Weg neben unsrem Strandaufgang..... jedenfalls denke ich, an einem Strandaufgang unten, da steht so ne Hütte, oder war´s der Weg da vorn, hinter unsrem großen alten Haus???? ich komme immer nicht auf die Namen, aber du weißt schon, von Edeka grad hinter Richtung Strand, dort meine ich....

Verfasst: 02.02.2008 21:35
von Strandgut
Nee, tut mir leid, dieses mal ganz falsch. Aber mal gewinnt man und mal verliert man, mach mal weiter...
Ein kleiner Tipp, weil ich jetzt verdienten Feierabend habe.....
In der Nähe vom Hafen...
Nun gib alles. 8)

Verfasst: 04.02.2008 06:31
von Caty
Die kleine Hütte am Seglerhafen? Mensch ich hab das gelesen, ich seh das richtig.... sag mal jetzt endlich....

Verfasst: 04.02.2008 06:55
von Strandgut
Noch ein Tipp, unter dem Schild hängt noch ein Rettungsring....

Verfasst: 04.02.2008 20:48
von Inselblick
Hallo Leute,

melde mich wieder zurück.
Dieses Schild mit Rettungsring hängt bei R. an der Fischerklause an der Trennwand zur Toilette

LG :wink:

Verfasst: 04.02.2008 21:18
von Strandgut
Richtig..... und willkommen. Hat alles geklappt???

Verfasst: 05.02.2008 07:07
von Caty
Inselblick hat geschrieben:Hallo Leute,

melde mich wieder zurück.
Dieses Schild mit Rettungsring hängt bei R. an der Fischerklause an der Trennwand zur Toilette

LG :wink:
eindeutig frisch eingeflogener Heimvorteil :shock: :evil: ... und , alles frisch für kommende Saison??? :D

Verfasst: 06.02.2008 17:09
von Strandläufer
Gut gesagt Caty. Aber ganz frischer Heimvorteil :wink:

Verfasst: 06.02.2008 17:43
von Caty
Stimmt. Und wir kreucheln hier rum. Schön von dir zu lesen. :) Hab echt schon gewartet. Alles i.O. bei Euch?????

Verfasst: 06.02.2008 17:56
von Strandläufer
Du kennst das doch. So eine Sache lässt einen nicht kalt. Das dauert. Schön das ich Dir gefehlt habe. :wink: