Seite 1 von 3

Nummer 3

Verfasst: 01.12.2007 22:35
von Strandgut
Wo steht Susanne hier und macht ihre Wettermoderation?

Verfasst: 02.12.2007 20:06
von Wassermorti
na eindeutig in der pampa. oder vielleicht doch am hang vom dornbusch richtung vitte gleich neben den vierbeinern??

wm

Verfasst: 03.12.2007 09:00
von Blacky
dornbusch in der nähe von dem Teich, wo die Pferde grasen und ab und an auch Rehe zu sehen sind ...
Gruss Blacky

Verfasst: 03.12.2007 09:37
von Caty
ich tippe auch auf den Dornbusch, den Weg runter Richtung Grieben, daneben ist doch der kleine Weg nach unten, oder?

Verfasst: 03.12.2007 09:41
von Blacky
Caty ich glaube da liegst du so ziemlich richtig ...

Verfasst: 03.12.2007 22:54
von Strandgut
Das glaube ich aber nicht....

Verfasst: 04.12.2007 10:00
von Blacky
nach unten ... glaub ich auch nicht, eher nach oben ...
ist im hintergrund doch die anhebung zum dornbusch zu sehen ...
sprich linker hand vom weg nach grieben ...

Verfasst: 04.12.2007 12:30
von Inselblick
Oder an der Lietzenburg vorbei, durch den Wald, man kommt dann auf einen kleinen, ganz kleinen Weg, direht am Wald entlang.
Kann es denn dort sein? :?:

LG :wink:

Verfasst: 04.12.2007 13:44
von Wassermorti
es könnte auch in meinem vorgarten sein. aber dann hätte ich sie sehen müssen.

wm

Verfasst: 04.12.2007 13:51
von Strandgut
Komm WM, Du bist doch auch oft arbeiten, da kannst Du nicht alles sehen....
LG

Verfasst: 04.12.2007 16:50
von Inselblick
Hey SG, lieg ich denn etwas richtig, oder ist auch die Richtung falsch?

Verfasst: 04.12.2007 20:13
von Wassermorti
hallo SG,

du hast ja eigentlich recht mit der arbeiterei.

aber aus den behandlungszimmern kann ich in den vorgarten schauen. dort hätte ich sie gesehen.

bei näherer betrachtung des fotos (sind übrigends sehr schöne farben) fällt mir aber auf, das dies nicht mein vorgarten sein kann. bei mir ist der bewuchs doch etwas üppiger als dort zu sehen. :mrgreen:

mein tipp wäre, nähe honiggrund gleich neben dem 3. kuhpfladen vorne links!

lg

Verfasst: 04.12.2007 20:47
von Strandgut
man, WM da biste aber dicht dran.Aber die Kuhfladen würde ich an Deiner Stelle noch mal nachzählen. Humor haste ja.... :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:

Verfasst: 04.12.2007 20:50
von Strandgut
Oder an der Lietzenburg vorbei, durch den Wald, man kommt dann auf einen kleinen, ganz kleinen Weg, direht am Wald entlang.
Hey SG, lieg ich denn etwas richtig, oder ist auch die Richtung falsch?
das ist leider so etwas von falsch......Aber Du wolltest ja auch nichts gewinnen. stimmts.
LG

Verfasst: 05.12.2007 05:23
von Caty
Strandgut hat geschrieben:man, WM da biste aber dicht dran.Aber die Kuhfladen würde ich an Deiner Stelle noch mal nachzählen. Humor haste ja.... :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:
Hm, seh ich auch so, wahrscheinlich die "Insel", die nun lockt und in greifbare Nähe rückt, verleiht unsrem WM Gute-Laune -Flügel. Gut für deine Familie und deine Patienten. :-)
SG, ist es in der Nähe der Vogelwarte?