Seite 1 von 1

WAS ist das?

Verfasst: 28.02.2015 15:52
von Berliner_Pflanze
Ein neues Rätsel zum Wochenende... Diesmal soll nicht erraten werden, WO sondern WAS das ist! "Wo" ist dann vermutlich nicht mehr so schwierig. Viel Spaß beim Rätseln und ein schönes, erholsames Wochenende wünscht

Berliner Pflanze

Re: WAS ist das?

Verfasst: 28.02.2015 17:33
von Euridice
Liebe Berliner Pflanze,
da es sich um einen Bildausschnitt handelt wage ich mal eine kühne Prognose:
Könnte das zu einem der beleiebtesten Fotomotiven der Insel gehören??? Ich meine den blauen
Fischerkahn am Strand von Vitte.
Bin mal gespannt, ob ich richtig liege :-D

L.G. Euridice

Re: WAS ist das?

Verfasst: 01.03.2015 15:24
von Berliner_Pflanze
:( Och nöööö.... da habe ich die Rätselgemeinde wohl ziemlich unterschätzt! Jawoll, Euridice, du hast komplett ins Schwarze getroffen! Herzlichen Glückwunsch!

Dann bin ich mal auf das nächste Rätsel gespannt!!! :wink:

Einen schönen Sonntag auch allen!

Liebe Grüße aus dem gerade sonnigen Berlin

Re: WAS ist das?

Verfasst: 01.03.2015 18:25
von Euridice
Freu mich, dass mein Geistesblitz ins´s Schwarze getroffen hat - aber leider ist nun die Berliner Pflanze untröstlich :( :oops:
Wie kann ich das denn wieder gut machen? Ich stelle einfach auch ein leichtes Rätsel ein, o.k.?

Re: WAS ist das?

Verfasst: 01.03.2015 19:23
von Berliner_Pflanze
Ok, find ich gut! :-D

Re: WAS ist das?

Verfasst: 01.03.2015 22:07
von Strandgut
Oha, das hätte ich nicht erkannt, prima ED.Schön, dass du wieder dabei bist und die Streßwoche vorbei ist .

Re: WAS ist das?

Verfasst: 02.03.2015 16:55
von inselwanderer
Und ich wollte noch schreiben,ob das wohl ein Foto vom Himmel mit weissen Wölkchen währe :(
Bloss gut dann lacht mich wenigstens keiner aus :)

Re: WAS ist das?

Verfasst: 02.03.2015 17:46
von Strandgut
Harhar. Das dachte ich auch ,IW. Und das alles mit ner Handykamera aufgenommen. Ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen. Gutes Rätsel, bin begeistert.

Re: WAS ist das?

Verfasst: 02.03.2015 18:57
von Berliner_Pflanze
Guten Abend,

ok, dann hätte ich mich mit der Auflösung vielleicht doch noch zurück halten sollen! Ich dachte, es ist so einfach, dass niemand lösen möchte... :-)

Ist echt schwer, den Schwierigkeitsgrad richtig einzuschätzen und ein passendes Rätsel zu wählen. Aber generell finde ich die Idee der Rätsel echt super!

Einen schönen Abend und liebe Grüße von BP