Ups, wer ist das...

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:was kennst Du nicht...@Caty :?:
war an Blacky gerichtet, ich kannte bis jetzt in meinen Hiddensee-Urlauben solche extremeWetterkapriolen nicht ....

Inselblick

oh sorry, wollte mich nicht reinhängen :oops: .
Aber auch mal toll soetwas auf der Insel erleben zu können.

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Ich wünsche jedem sein Wetter. Uns wünsche ich das andere! Wenn die Kleidung stimmt und es nur kurz schauert, dann habe ich nichts dagegen. Wenn aber der Sommerurlaub ins Wasser fällt, ist das SCHADE. Übrigens! Der Himmel weinte übers ganze Land, weil SL ging. :lol: :shock:

Inselblick

Richtig, bei uns ist ja nun fast Ferienende, die armen Kid´s die ihre Ferien im Lande verbrachten. :(
Nach dem Jahrhundertsommer im letzten Jahr hatte man eigentlich auch etwas anderes erwartet.
Vielleicht wirds ja noch...hoffentlich...will auch schwimmen gehen. :?

Aber wie heißt es: WENN ENGEL REISEN :lol:

LG :wink:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

caty du hast recht, es ist alles nur eine frage der kleidung ... nur im gesicht hatten wir nicht die passende kleidung dabei ... da sticht der sand dann vielleicht im gesicht ...
mags auch nicht immer heiß und trocken, sondern sehr gern auch kalt und nass, und dann vielleicht in die ostsee zum baden springen ...